Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Huiui, sind da hübsche Tiger zu sehen!

Hier mal meine zwei Nasen - Marilyn & Manson.
Die Beiden sind Geschwister und werden im Juli 5 Jahre alt.
Bekommen habe ich sie mit ca. 5 Wochen, da die Mutter leider überfahren wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
süße bilder, die punkte sind ja genial ^^
-
Mein Garfield gestern Abend in seiner Lieblingswiese...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neues von unserem Kampfkater Elvis,
er vermöbelt alles was in unseren Garten kommt und macht selbst Nachbars Waldkater fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt!
Hier was von mir:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Süße Miezen :-).
Raubtierfütterung mit Hähnchenhälsen:
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder!
Auch wenn ich rohes Tier immer wieder recht schwer verdaulich finde auf Fotos :| -
Unsere Miez ist gestern mit fast 20 über die Regenbogenbrücke gestiefelt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das tut mir Leid, aber 20 Jahre ist ein stolzes Alter für eine Katze.
Komm gut drüben an süße Mietz :ua_wave: -
wow stolzes alter... komm gut rüber kleine plüschnase
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!