Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade ein wenig Indoor-Knipserei veranstaltet...
-
-
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=pjoKjRMG5NU[/media][/youtube]
-
Hallo,
ich dachte, ich leiste auch mal meinen Beitrag:
Das ist Garfield
Und das ist Cleo
Und nochmal Beide. Ist ja nicht so, dass der Kratzbaum groß genug ist:-)
Gesendet vom Handy
-
-
Zitat
Hallo,
ich dachte, ich leiste auch mal meinen Beitrag:
Das ist Garfield
Das Foto ist total schön!
Das ist Columbus, mein Main Coon Mix. Ich habe ihn mit 7 Monaten bekommen, weil die neue Lebensgefährtin seines Besitzers eine Katzenhaarallergie hat. Mittlerweile ist er ganz knapp 4 Jahre alt. Ein absolutes Goldstück der sich mit allem und jedem versteht.
Von unserem zweiten Kater habe ich leider gerade kein Foto auf dem Laptop, der ist aber auch rot weiß, aber eine Bauernhofkatze.
So, die drei (der vierte ist gestorben) habe ich letzten November als sie etwa 6 Wochen alt waren aufgenommen. Eigentlich sollten sie erschlagen werden, auf mein Versprechen hin, dass ich sie nehme und vermittle durften sie leben. 3 Wochen waren sie bei mir und haben die Bude auseinander genommen. Für alle drei habe ich ein schönes zu Hause gefunden in dem sie jetzt ihre neuen Besitzer mit ihren Flausen im Kopf um den Verstand bringen dürfen!
-
Columbus ist ja bildschön.
Gesendet vom Handy
-
Ich habe mal Vergleichsfotos:
Momo am Tag als sie bei mir ankam (1,5kg leicht)
Momo 3 Monate später - allerdings nach einem 2 wöchigen Kurzurlaub bei meiner Omi (nun etwas mehr als 3kg)
Und hier noch ein Grund, warum ich ne Kurzhaarkatze habe:
Das ist Fussel - die Perserkatze meiner Mama. Fussel ist ein wenig eigensinnig, denn sie hasst es gekämmt zu werden und dreht durch, sobald sie die Bürste nur sieht.
Dafür findet sie es super, von der Hundefriseurin mit der ratternden Schermaschine geschoren zu werden und liegt dabei ganz ruhig auf dem Tisch herum. Auf dem Foto war der alle 2 Monate stattfindende Termin allerdings durch Krankheitsgründe verschoben und das Fusselfell konnte durch Verfilzung als ein Ganzes von der Katze geschoren werden. Aber erklär dem Fussel mal, dass alles viel einfacher wäre, wenn sie sich denn kämmen lassen würde - mal abgesehen davon, dass sie mich nicht mal mit'm A*sch anguckt...PS: Natürlich haben wir Fussel von klein an gekämmt, sie wurde bei der Züchterin sogar gebadet und auf alles vorbereitet - nur leider hat Fussel eben ihren eigenen Kopf. So kriegt sie halt alle 2 Monate den Friseurtermin, da ist sie halt eitel
-
-
Dann zeig ich meine auch mal her:
Er hat ein leicht eingeschränktes Sichtfeld, das ist eigentlich der einzige Grund warum er hier ist
Ich hab ihn mit etwa 4-6 Wochen im Oktober gefunden, das Auge fehlte und er wirkte recht schwächlich.
Das arme Kätzchen musste natürlich zum TA, anschließend sollte es in den Tierschutz und was haut mein Mann da raus?
"Schatz, können wir ihn nicht behalten? Der ist doch behindert, der findet doch kein zuhause"
Naja, so durfte die einäugige, lahmende Katze mit katzenschnupfen hier einziehen.
Mittlerweile ist das fehlende Auge sein einziges "Problem". Wobei...zu klein ist er eigentlich auch
Das AUge lassen wir dann zunähen, wenn er kastriert wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!