Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Tolle Bilder!
Auch wenn ich rohes Tier immer wieder recht schwer verdaulich finde auf Fotos :|und wieso ist das schlecht?
Ich finds grade gut, das die Miez auch mal ordentlich kauen muss und nicht alles mit einmal Schlucken weg ist..ist ja schließlich auch das natürlichere Fressverhalten
ConnorMacLeod: wo kaufst du denn deine Hühnerhälse? Waren die tiefgefroren? Die sehen so frisch aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm...ob ihr aneinander vorbei redet? "rohes tier sieht auf fotos ekelig aus" heisst nicht, dass die fütterung mit rohem fleisch schlecht ist, sondern dass das rohes fleisch auf fotos ekelig aussieht! so hab ich jedenfalls den satz verstanden. und ja, rohes fleisch sieht auf fotos einfach grausielig aus!!! aber mieze gefällts - was will man mehr?!
-
Garfield weilte heute kurz im Löwenzahn...
-
dann auch ma meine 3 :)
Coonie Kater Harley
Coonie Kater Ice
und zu letzt Balinese Luna :) (mitlerweile größer ;))
-
Ohhhhh nebulaaaaaa du wohnst hoffentlich ganz weit weg!!!! Ich LIEBE Coonies! Und du hast da echt zwei ganz besonders schicke!
Gesendet von der 3. Galaxy mit Tapatalk 2
-
-
Huhu
wie schön, ein Katzenfoto-Thread
da muss ich doch auch gleichmal meine beiden Bengelchen verewigen:
Summer & Sydney (4 Jahre alt)
Summer
Sydney
Liebe Grüße
Marion -
Wow Marley die sind ja wunderschön!!!
Die sehen aus wie Minatur Leoparden- Tiger Mischlinge
Was ist das für ne Rasse?? Oder ist das Zufall dieses Tigermuster und die Farbe?? -
Hallo Sandra,
das sind Bengalkatzen, die tatsächlich aus einer Kreuzung von Asiatischer Leopardkatze und Hauskatze entstanden sind...
Heutzutage braucht man aber fast keine Wildkatzen mehr zum Einkreuzen, es gibt inzwischen einen ziemlich großen Genpool.
Grüßle
Marion -
Danke Marion für die Info, wieder was gelernt!
Die Katze meiner Mutter ist graubraun getigert und hat beinahe so ein Muster. Das da ne Bengalkatze mitgemischt hat ist allerdings eher unwahrscheinlich (wir haben sie von nem Bauernhof).
Die sind echt wuuuunderschön da kann ich mich nur wiederholen!! -
Hallo Sandra,
danke Dir, ich finde sie auch faszinierend schön
es gibt immer mal wieder Bauernhofkatzen, die gepunktet sind, ich kenne auch eine. Meistens haben die aber nicht diesen Rot-Ton im Fell, der typisch ist für Bengalen.
Grüßle
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!