Bestes futter-wer füttert es weiter???

• Frau Biermann hatte eine Analyse in Auftrag gegeben, weil es mal Beschwerden über das Futter gab und dabei wurden komische Sachen entdeckt, die dann von BF wiederlegt wurden und dann begann eine öffentliche Schlammschlacht von wegen wer jetzt wen an den Karren piseln will und warum und es endete dann in einer rechtlichen Geschichte.

Was mich aber so wundert, das es die Aussage ist, das sie nach langer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben sei. Das kann ich irgendwie so nicht wirklich glauben.
    In einem anderen Forum wurde auch schon die Frage gestellt, ob es denn wirklich so sei, das die Dame verstorben ist oder ob es vielleicht nur ein Trick wäre. Aber so weit will ich nun auch nicht gehen, das ich den Tot anzweifele, aber vielleicht an den Umständen. :( :

• Zitat

Cerridwen: An den Umständen? Die Hundefuttermafia.... ;)
    Nee es kann doch sein, dass sie schon krank war - heißt ja nicht, dass man sich deswegen nicht mit anderen mit Schlamm bewerfen kann.... :D

Naja ich gehe von mir aus, wenn ich schwer krank wäre - so das ich weiß, das ich daran sterben könnte - würde ich kein Schlamm werfen oder großartig mich bis zur letzten Minute mit Arbeit und Stress zudecken, sondern mich auf mich und mein Seelenheil besinnen und alles etwas ruhiger angehen lassen.
    er Shop wurde ja bis zur letzten Minute betrieben und es wurden ja auch noch Bestellungen angenommen und bearbeitet - nun gut die Kunden haben das Geld bezahlt, werden aber keine Ware erhalten.

• Ich würde es genauso machen wie du cerridwen, aber manche sind da einfach anders. Morgen gehe ich zur 3. Beerdigung seit November 2008 Alle sind an Krebs gestorben - meine Freundin im Dezember, mit 35 :verzweifelt: - und alle haben bis zum Ende versucht weiterzumachen wie vorher, um bloß nicht darüber nachzudenken was ihnen bevorstehen könnte - vielleicht war die Dame auch so eine "Marke" Mensch.

Auf jeden Fall ist es ja ganz schön ärgerlich für die Kunden, die schon Geld gezahlt haben......

Hmmmmm.... :/ sowas....

• Also nachdem ich zwischenzeitlich Platinum gefüttert habe, habe ich jetzt wieder einen Sack bf Banane bestellt. Mal sehen, ob neue oder alte Kroketten geliefert werden.

Akzeptanz von Platinum war super, Gewichtszunahme enorm, obwohl ich wenig gefüttert habe und ständige Pubserei. Jetzt werde ich morgens bf füttern und abends bzw. als Leckerli zum erarbeiten Platinum.

Lg,
    Nicky

• Zitat

Was mich aber so wundert, das es die Aussage ist, das sie nach langer Krankheit plötzlich und unerwartet verstorben sei. Das kann ich irgendwie so nicht wirklich glauben.In einem anderen Forum wurde auch schon die Frage gestellt, ob es denn wirklich so sei, das die Dame verstorben ist oder ob es vielleicht nur ein Trick wäre. Aber so weit will ich nun auch nicht gehen, das ich den Tot anzweifele, aber vielleicht an den Umständen. :( :

:shocked:

Sagt mal, wird hier vor gar nichts Halt gemacht?

Ob es nun stimmt oder nicht, ich finde es taktlos sowas in einem Forum zu schreiben und sich dann noch darüber zu unterhalten ob Kunden ihr Geld zurückbekommen oder nicht.

Hier ist nach offiziellen Angaben jemand verstorben.

Und spätestens da ist m.M.n. eine Grenze erreicht.

Öffentliche Mutmassungen finde ich da sehr unpassend!

• Nun vielleicht sollte man dort etwas googeln, dort findet man bereits Aussagen dazu, das verschiedene Kunden darüber sprechen, wie sie nun vorgehen sollen von wegen Ware oder Geld.
    Ich bin durch ein anderes Hundeforum darauf aufmerksam geworden, wo zumindest ein Hundehalte sehr direkt gefragt hat, wie er jetzt vorgehen soll.

Nun ich mutmaße nicht, sondern ich sagte, das mir die Aussage auf der Seite etwas zu denken gibt. Eben weil sich diese Frau noch so in eine Geschichte reingehängt hat und es auf einen Rechtsstreit ankommen ließ.

Wie schon erwähnt, in einem anderen Forum gehen die Diskussionen sehr viel weiter.

• Du hast geschrieben: "nach langer Krankheit plötzlich und unerwartet"

Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass jemand vor seinem Tod normal weitergelebt hat, wenn er plötzlich und unerwartet stirbt!

Und wenn sich in anderen Foren über Geld oder Ware ausgetauscht wird, dann sagt das nichts weiter, als dass Menschen mal wieder nicht abwarten können bis eine Sache geklärt/geordnet ist, sondern gleich darüber philosophieren müssen, wie sie zu ihrem Recht kommen, da sie ja höchstwahrscheinlich nicht so zu ihrem Recht kommen werden. :irre:

Die Frau ist TOT, vielleicht gibt man ihren "Erben" zunächst einmal die Chance die Dinge zu regeln?!

• Eventuell hat diese Frau ja nicht alleine gearbeitet....
    Ich bin entsetzt was hier für Mutmaßungen angestellt werden. Meine Oma hatte seit 5 Jahren Krebs und war topfit bis sie vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus musste. 2 Tage später war sie tot. Soviel zum Thema unerwartet. Dass sie noch fähig war diese "Schlammschlacht" auszutragen bedeutet garnichts!!!! Ich denke man sollte sich nicht anmaßen so zu reden wenn man darüber garnicht urteilen kann :no: Und vor allem wenn man keine Beweise hat. Das ist sehr respektlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!