Hallo Oma Caro!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hallo Oma Caro!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Doch doch - wir wollen den Kleinen UNBEDINGT sehen!!!
      Wir C/Karos nerven dich solange bis wir Gollum gesehen haben - und ich drück ihm feste die Daumen!

    • Also für Photos wär ich auch sehr :)
      Grats zu Eurem Nachwuchst, und schön, dass der Kleine so einen Lebenswillen hat!


      Und wenn Gollum mal wirklich nicht mehr passt, kann man ihn ja noch immer Smergold nennen ;-)


      lg
      schnupp

    • Moinsen,


      Hallo Oma, ich bin schon ganz arg gewachsen (Gelächter) und du must dir um mich keine Sorgen machen! Ich kann jetzt auch schon hüpfen und springen und darf bald mit meiner Mama und meiner Schwester endlich raus auf die Wiese!
      Milch bekomm ich leider nur noch von Mama, aber die ist lecker!
      Das mit der Flasche fand ich klasse, aber mein Betreuer meint ich sei nun "groß" genug um alleine klar zu kommen. Schade!


      Ich hab ihn gebeten, auch Bilder von mir einzustellen, das wird er wenn er Zeit hat mal versuchen!
      Schreiben kann ich wie du siehst auch schon, ich bin halt klein und clever!
      Neulich hat unser betreuer mich gemessen und gesagt ich hätte später sicher mal genau die richtge Größe für den Römertopf!
      Kannst du mir sagen, was er damit meinte?
      Aber er hat dabie gelächelt, sicher wars nix ernstes!


      Ich werde weiter berichten, wenn sich in meinem Leben wieder was ergibt!


      Es grüßt dich,
      dein Enkel "Gollum"

    • Zitat


      Aber er hat dabei gelächelt, sicher wars nix ernstes!


      Lieber Gollum!
      Du bist ja noch nicht allzu lange auf der Welt und kennst noch nicht so die Gepflogenheiten Deines Betreuers. Aber eins ist sicher: Wenn er so verheißungsvoll lächelt, dann nimm Dich in Acht! Es verbirgt sich dahinter IMMER was Ernstes....
      Bleib tapfer, es ist halt nicht leicht, als Bocklamm auf die Welt zu kommen. Der Sommer wird aber sicher ganz toll. Wirklich!

    • Hallo,


      ne, ne!!! :shock:


      Ihr wollt so einen kleinen Kämpfer doch nicht etwa braten!!! :flehan:


      Bitte, bitte ein Beweisfoto das der kleine Gollum noch am Leben ist. Er kämpft das er Überlebt und dann solche Zukunftsaussichten. :shock:


      Wie gut das der Arme keine Menschensprache kann, ansonsten würde er Reiß aus nehmen. :wink:

    • Hallo mein lieber Gollum,
      schön das es Dir so gut geht. Ich wusste Du schaffst das. Bin sehr stolz auf Dich und Deine Mama.
      Und das mit dem Römertopf vergiss einfach wieder ! Den wirst Du NIE sehen. Ich pass auf Dich auf.


      Liebe Grüße an Deine Familie, Deine "Oma"

    • Zitat


      Und das mit dem Römertopf vergiss einfach wieder ! Den wirst Du NIE sehen.


      Ganz sicher, lieber Gollum, wirste den Römertopf nie sehen-denn leider kannste schon nimmer sehen, wenn der Kai Dich dort herrinnen auf Zwiebeln, Muskat, Lorbeer und Wachholderbeeren bettet. Alles net so schlimm! Dauert ja auch noch ne Weile...


      Ach jeh, was simmer wieder so pöhse. So sinn se-die Landwirte :D :D :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!