ANZEIGE

Hundebetten und Hundematratzen

  • Achtung!


    das Futterhaus bietet grade viele Hundebetten und -matratzen und -sofas stark reduziert an.
    Am besten mal im Laden in der Nähe vorbeigehen, die haben z.T. auch noch eigene Sonderangebote, die nicht in der offiziellen Werbung
    (Bei uns z.B. gab es Preisreduktionen von 35 Euro auf 10 Euro)
    http://www.futterhaus.de/TopAngebote.aspx?Id=3300# stehen


    Im Fressnapf gibbet jetzt auch die Idelsofas für die Wuffis :D
    http://www.fressnapf.de/angebote/katalog/, Seite 4
    aber auch augenscheinlich ne ziemlich große Auswahl, Katalog bis Seite 15


    Der Kracher: Die haben sogar Wasserbetten für Hunde! :lachtot: (Seite 14)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • So, hier kommt der verschluckte Text :D


    Das Futterhaus hat grade zahlreiche Angebote zu Hundebetten und -matratzen und -sofas.
    Am besten auch mal bei Euch in die Läden in der Nähe gucken, weil die z.T. auch ihre eigenen Angebote haben. Bei uns z.B. War eine Matratze mit Wulst rum in grau/schwarz von 35 Euronen auf 10 reduziert (sehr gute Qualität!)




    Auch das Fressnapf hat ein umfangreiches Angebot an Hundesofas
    http://www.fressnapf.de/angebote/katalog/. (Seite 4 bis 15)
    Auf Seite 4 haben die jetzt auch die Nobelsofas für die Begüterten unter uns ;)


    Aber den Vogel schießt für mich doch das Wasserbett für Hunde auf Seite 14 ab :lachtot:
    Oder doch das Futon für Bungee? :???: ;)

  • Also das Wasserbett find ich ja ganz hübsch :D , aber mein Göttergatte meint ich spinne :irre: !!! Ich glaub vorher würd ich mir erst mal eine kaufen bevor der Hund eins bekommt . . .



    Aber so ein Hemd mit Pricess drauf das fänd ich toll..hihi mein Mann sagt immer wenn ich dem Hund irgendwas pinkes oder rosanes kaufe geht er nit mehr mit dem Hund Gassi (voll die Erpressung) dabei find ich das so toll an einem schwarzen Hund..menno



    hast du auf Seite 84 das Aquarium gesehen?? Das ist ja echt der Hammer..so was könnt mir auch gefallen wenn ich den platz und das Geld dafür hätte

    LG Nina mit Schila&Finja

  • hach, der ist bestimmt nur neidisch!!!
    musst Männe halt zu Weihnachten auch n rosa Hemd schenken :D


    welches Aquarium meinst du?
    Das ovale auf der linken Seite, das aussieht wie ne Theke?
    Hast du gesehen, wie sie die Beleuchtung angebracht haben? Genial!
    Jepp, das ist schon oberaffengeil! Fürchte ich muß mir aber erst das Haus drumrumbauen ;)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE