Hundebetten und Hundematratzen

  • Soll ich dir was sagen? Der besitzt sogar ein T-Shirt in rosa, hat er mal von Freunden geschenkt bekommen. Er zieht es sogar auch an ... sollte ich ihm bei Gelegenheit vielleicht mal unter die Nase halten.... :D


    Aber erst nach Weihnachten muß erst wissen von wem ich den Roller bekomme :D :D


    Ja genau das Aquarium meine ich... also groß genug wär das Haus ja...aber ich müßte vorher noch ein paar Wände rausreißen damit es dann auch wirkt :roll:

  • Ha, ich hab noch was für mein Auto entdeckt: Das Gitter "Roadmaster" auf Seite 106 für nur 79 Euro (sonst um die 90!)


    By the way Jack: du hast Post!




    P.S.
    auf Seite 102 sind auch noch Hundebetten



    kleinLeon:
    Das mit dem Rausreißen der Wände ist doch ne gute Idee: Wenn du dann den Roller hast, kannste von einem Ende eurer Heiligen Hallen in die andere düsen :lachtot:

  • Zitat

    Kennt irgendwer die Kleintiervilla von Seite 66 live ?
    Taugt die was für Hamster ?


    Gruß, staffy - kein Schlangenhalter :D


    Haste die auf Seite 73 gesehen? Noch ne Ecke größer und genauso teuer...

  • staffy, warum soll die nicht für Hamster taugen? -
    Solange du die Bretter und Steigen immer wieder nachkriegst, wenn sie dann irgendwann zernagt sind ;) Wo sind dein Befürchtungen?


    Ja, die auf Seite 73 ist der Oberhammer! Die war mir auch in die Pupille gesprungen.

  • Aber bei der "Seite 73" sind die einzelnen Etagen nur halb so groß. Bei der anderen könnte man eine kpl. Etage voll Buddelmaterial packen ...


    Hm, nach dem Bild müßte doch ein guter Schreiner arbeiten können.


    Die stehen aber auch in keinem Laden rum, oder ? Gesehen hab ich die noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!