• Hallo,


    zu Weihnachten ein kleines Bonbon: Wir haben einen Hundefilm gedreht, sehr niedlich, eine ganze Menge Arbeit....aber es hat sich gelohnt. Viel Aktion, ein bißchen traurig, aber ein Happy End, wie im wahren Leben ;)


    Guckst Du hier http://de.youtube.com/watch?v=…uToI&feature=channel_page


    Mein großes Lob geht an die Hunde und ihre Besitzer, die haben einen tollen Job gemacht, viel geübt, sich super eingebracht! Spitzenklasse...


    liebe Grüße


    Ella

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefilm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Huhu!


      Tolle Hunde, aber warum nur habt ihr die ganze GEschicht so gelangweilt und monoton vorlesen lassen. einschläfernd, sorry.


      Die Hudne haben toll mitgemacht, hätte man da den Kommentar nicht lebendiger machen können, dasnn wäre der Film super!

    • Super gemacht. Nur für Detailverliebte... Frauchen lässt Maja ohne Halsband frei und beim bösen Mann hat sie wieder eins um :schweig: Bin ja schon ruhig... Nein, im Ernst eine schöne Geschichte, besser als so manches TV-Weihnachtsmärchen.

    • ...lach... ja komm rüber und sprech es neu ein... mir liegt das nicht, aber wenn sich einer findet der es besser macht, ist der herzlich willkommen....


      ui, Mist, da hat mit dem Halsband wieder einer nicht aufgepasst.... lach... naja, der ein oder andere Fehler war noch mit drin ;) Aber war ja auch der erste Film. Und wenn ich wieder Luft hab, gehen die outtakes online ;)


      liebe Grüße


      Ella

    • Danke für dieses Weihnachtsbonbon :D . Hatte auch Tränchen in den Augen :ops: .


      An Alle, die was zu meckern haben, Anouk und ich erwarten dann Eure Hundegeschichten nächstes Jahr hier im DF :lachtot: .

    • wirklich total süß gemacht...wo ich sehr lachen musste war beim öffnen der schnürsenkel...alle reissen an dem "bösen mann" rum und sie /er öffnet die schnürsenkel :tv: ....aber wirklich toll gemacht und die hunde hatten sichtlich spaß
      :ug:
      RESPEKT :applaus:

      • Neu

      schau mal hier: Hundefilm*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!