ANZEIGE
  • Hallo,


    zu Weihnachten ein kleines Bonbon: Wir haben einen Hundefilm gedreht, sehr niedlich, eine ganze Menge Arbeit....aber es hat sich gelohnt. Viel Aktion, ein bißchen traurig, aber ein Happy End, wie im wahren Leben ;)


    Guckst Du hier http://de.youtube.com/watch?v=…uToI&feature=channel_page


    Mein großes Lob geht an die Hunde und ihre Besitzer, die haben einen tollen Job gemacht, viel geübt, sich super eingebracht! Spitzenklasse...


    liebe Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • Hallo,


    boah, wie toll...hab mal wieder Pipi in den Augen...klasse gemacht.


    Und ganz tolle Hunde habt Ihr da.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...


  • Huhu!


    Tolle Hunde, aber warum nur habt ihr die ganze GEschicht so gelangweilt und monoton vorlesen lassen. einschläfernd, sorry.


    Die Hudne haben toll mitgemacht, hätte man da den Kommentar nicht lebendiger machen können, dasnn wäre der Film super!

  • Super gemacht. Nur für Detailverliebte... Frauchen lässt Maja ohne Halsband frei und beim bösen Mann hat sie wieder eins um :schweig: Bin ja schon ruhig... Nein, im Ernst eine schöne Geschichte, besser als so manches TV-Weihnachtsmärchen.

    Britta mit Luzy
    FOTOGALERIE DER USERHUNDE SEITE 12

  • ...lach... ja komm rüber und sprech es neu ein... mir liegt das nicht, aber wenn sich einer findet der es besser macht, ist der herzlich willkommen....


    ui, Mist, da hat mit dem Halsband wieder einer nicht aufgepasst.... lach... naja, der ein oder andere Fehler war noch mit drin ;) Aber war ja auch der erste Film. Und wenn ich wieder Luft hab, gehen die outtakes online ;)


    liebe Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Danke für dieses Weihnachtsbonbon :D . Hatte auch Tränchen in den Augen :ops: .


    An Alle, die was zu meckern haben, Anouk und ich erwarten dann Eure Hundegeschichten nächstes Jahr hier im DF :lachtot: .

    Liebe Grüße, Katha und Anouk.


    Anouk/English Toy Terrier *11.10.2007


    Dum spiro spero.

  • wirklich total süß gemacht...wo ich sehr lachen musste war beim öffnen der schnürsenkel...alle reissen an dem "bösen mann" rum und sie /er öffnet die schnürsenkel :tv: ....aber wirklich toll gemacht und die hunde hatten sichtlich spaß
    :ug:
    RESPEKT :applaus:

    Sei da wo das Glück dich sucht!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE