-
-
Meine sind zuhause und im Büro generell naggisch ...
Ich wundere mich allerdings eher über so manches Outdoor-Foto, wo die Hunde behängt wie ein Weihnachtsbaum sind (Halsband und Geschirr) !!
Gruß, staffy - selber im Büro angezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Hause trägt Jack nichts
Die Gefahr, dass er irgendwo hängen bleibt oder sich eine Katze im Geschirr verharkt ist mir zu groß. Von daher auch kein Halstuch für Hund oder Katze, kein Flohhalsband für die Fellnasen.
-
Naggisch
....
-
Angezogen!
Meine tragen im Haus ihr Halsband locker angelegt,
einfach damit ich sie schneller mal greifen kann, wenn was ist.Wir haben hier nix, worin sich Hund verharken könnte.
Unsere Kater tragen Sicherheits HBs ohne Glocke, die bei Zug aufgehen.Das Geschirr tragen sie nur drausen und ihre Marken auch.
-
dito, ebenfalls kein HB dran!
-
-
meine beiden haben im haus auch nichts an
-
ich merk schon,
bin mal wieder der Außenseiter -
Zuhause läuft Amy auch ohne rum, ist doch viel bequemer für sie. Und seit es unterwegs besser klappt, hat sie da meist nur noch das Halsband an.
LG Jana
-
Zitat
ich merk schon,
bin mal wieder der AußenseiterNö, biste nicht. Z.Z. hat Bambi auch ein Halsband an (wegen chinesischem Besuch). Sonst - immer alle naggisch.
-
Also Chipsy ist auch fast immer nackt. Außer ich vergesse es halt mal nach dem Gassi gehen, dann bleibt das Halsband bis zur nächsten Kuschelrunde auf der Couch dran. Da fällts mir dann auf und wird ausgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!