Welpe hat noch nix gegessen.

  • Habe nun ein Welpen ,Autofahren war kein problem musste teilweise schauen ob ich ihn nicht vergessen habe so still war er :D .


    Zuhause angekommen hatte er erst mal alles erkunden die Nacht war nicht so schön schätze er war total aufgeregt hat mich die ganze Nacht wach gehalten lag da und hat immer stark geechelt .


    Aber mein problem ist er hat seid ich ihn habe noch nix gegessen hat sein Napf aus der Hand nimmt er auch nix mach mir langsam sorgen.


    Nun schläft er gerade wieder glaub ich aber atmet wieder total schnell und nervös.

  • Seid wann genau hast Du ihn denn?


    Und woher? Was sagt der Züchter denn zum Futter, hat er Dir welches mitgegeben?


    Ich nehme an ihr ward jetzt schon ein paar Mal draußen zum Gassi?

  • Zweiten Tag , der Züchter hat mir ihr gewohntes Futter mitgegeben geht sie aber nicht dran.
    Gassi war sie heute morgen knapp 30min da hast sie natürlich nicht pipi gemacht , wo wir zuhause waren ist sie 5min später auf ihre Decke und hat da gemacht :kopfwand: ...musst ich wieder Putzen jetzt schläft sie gerade.


    Bilder gibts auch =)

  • Das hecheln ist normal, ist halt die Aufregung und der Stress. Alles neu für ihn. Sollte sich aber nach zwei Tagen legen. Dass er keinen Appetit hat, ist sicher auch nachzuvollziehen. Solange er trinkt, ist aber alles ok. Wo hast du ihn denn schlafen lassen?


    Ist schon ein älterer Welpe, oder? Was für eine Rasse?

  • Geschlafen hat sie auf ein alten Sofa was nahe meinen Bett steht das sollte eigentlich auch als Hundebett dienen , zwei Uhr nachts ist sie aber vom Sofa gefallen und ist dann zu mir ins Bett.
    Habe es ihr auch erlaubt für die erste Nacht :roll:


    Sie ist nun 13 Wochen alt und ein Altdeutscher Schäferhund hört noch nicht auf den namen Blue :lachtot:

  • Ich würde auch sagen - hauptsache sie trinkt genug. Wenn sie sich etwas beruhigt hat wird sie schon fressen. Ich würde übrigens nicht länger als 25-20 min. spazieren gehen, dafür öfter. Ist für die Kleine weniger anstrengend, und wenn du oft rausgehst wird sie auch entspannter und macht eher mal draußen.

  • Zitat

    Geschlafen hat sie auf ein alten Sofa was nahe meinen Bett steht das sollte eigentlich auch als Hundebett dienen , zwei Uhr nachts ist sie aber vom Sofa gefallen und ist dann zu mir ins Bett.
    Habe es ihr auch erlaubt für die erste Nacht :roll:


    Sie ist nun 13 Wochen alt und ein Altdeutscher Schäferhund hört noch nicht auf den namen Blue :lachtot:


    Damit hast du jetzut einen Hund der im bett schläft...

  • aber wer kann den so süße Augen wiederstehen war gleich nach den aufstehen aufgenommen (mit schlechten licht)




    Nach bestimmt 20 Bilder habe ich es immer noch nicht geschaft das sie mal in die Kamera schaut die Vögel sind ja so viel intressanter.




    Und siehe da wir waren zwar knapp über 1 Stunde draussen aber sie hat es endlich gemacht ihr geschäft ,ach was waren wir froh. :D :D


    edit: wir waren knapp 30min draussen da musste sie nicht kaum zu hause wollte sie in den Flur ich gleich wieder raus und was war ....auf einmal musste sie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!