Beiträge von Kadath

    Hallo,


    Da es mir immer etwas langweilig ist alleine spazieren zu gehen fragte ich mich ob es andere Leute oder Gruppen gibt die sich Treffen für Gassi gehen im raum Hol-HX .


    Nur muss ich immer bei meiner sehen die versteht sich mit vielen Hunden aber genauso gibt es oft welche wo sie sich nicht versteht Schäferhunde liebt sie auf jedenfall immer :D (mein hund ist rassist :lachtot: )


    Also wenn es Leute oder Gruppen hier aus der gegen gibt die regemässig gehen können sich bei mir melden würde mich freuen mal neue Hundehalter kennen zu lernen.

    zwei hunde in einer limo ;P passt sehr schlecht (mit einen ging es ja bis jetzt)


    Das war ebend nur ein beispiel weill hier logal auch gerade wieder zwei stehen einer ist aber für 3 hunde und der andere für 2 sind aber fast gleich mit den von ebay da.

    Ja ist einer für Auto doch gibt schon recht gute für den Preis ja klar sind die dann schon 10-15 jahre alt nur ein beispiel hier sowas.


    http://cgi.ebay.de/Hundeanhang…4nger&hash=item415a78809e


    Nur da es ja im sommer sehr warm werden kann gerade in so ein anhänger habe ich da doch etwas angst um meine hunde gerade wo ich letztens wieder gehört habe das von meiner bekannten der hund wärend der fahrt verstorben ist im hänger durch die hitze weill die klima ausgefallen ist.


    Sind ja nur sandwitchplatten der einbau eines Lüfters wäre ja nicht so das Problem dann nur reicht sowas?


    Wie gesagt mein finanziellen mittel sind sehr knapp und ich kann mir ein teuren anhänger ebend nicht leisten.

    Hallo


    Habe vor mit ein Hundeanhänger zu holen da mir aber nicht so viel Geld zur Verfügung steht dachte ich da ein ein guten gebrauchten die es ja schon so ab 300.- gibt .


    Nur mach ich mir sorgen im Hochsommer wenn man mit ihm unterwegs ist und meine frage ist ob man bei so billigen Anhängern auch eine Mini Klima nachrüsten kann.


    Maximal stehen mir 500.- zur Verfügung und die Anhänger mit Klima habe ich gesehen kosten ja so an die 3000.- Euro das kann ich mir nicht leisten in den Anhänger wären dann 2 Hunde.

    HI Community


    Habe da ein kleines Problem mit meiner Hündin , den sie riecht für andere Rüden so gut das diese sie immer besteigen wollen.


    Es ist teilweise so schlimm das wenn ich sie unter Rüden frei laufen lassen diese gar nicht mehr die Schnauze aus ihren Hinterteil rausbekommen :/ .


    Gibt es da irgendein Mittel oder Andere Sachen?


    Noch ein Paar infos sie ist Nicht Sterilisiert (habe ich auch nicht vor) und Läufig ist sie auch nicht und wird sie auch demnächst nicht.


    Untersuchung von Gebärmutterentzündung oder andere Krankheiten in der Region ergab nix also ist sie Gesund.

    eigentlich war er seriöser und positive bewertung hatte vorher schon andere angeschaut aber der sollte gut sein laut den Besitzern die da schon Welpen geholt haben.


    Edit: Diesen Sonntag ist Welpengruppe die Hundeschule war bis Jetzt geschlossen, und in nährer Umgebung gibts sonst keine.

    er ist so 14 wochen alt nun kommt vom Züchter, lob oder streicheleinheiten bekommt er nicht.
    Wenn er Angst hat ignoriere ich das so gut wie möglich und versuch ihn zu zeigen das er keine Angst haben muss indem ich dahingehe wovor er Angst ohne ihn groß zu beachten.

    Hi
    Komme langsam nicht mehr klar mit meinen kleinen er verlässt immer noch nicht das Gründstück wenn ich mit ihn wohin fahre geht er nicht vom Auto weg.


    Läuft vor anderen Personen weg anderen Hunden egal was Besen oder sontiges er hat vor allem Angst.


    Was kann ich den da machen ich lobe ihn nicht spreche ihn nicht gut zu wenn er Angst hat, aber er geht niergendswo hin und renn vor allem weg.


    Selbst vor ein Schneeman ist er heute geflüchtet der im anderen Garten war so schnell das er sich sogar von seiner Leine gerissen hat.


    Wenn Besuch kommt wird er angebellt, keine ahnung was er hat er hatte vom ersten Tag an Angst aber alle sagten das gibt sich aber nun nach 3-4Wochen immer noch nix.

    Meiner macht das auch erste 3 Stufen dann ist Schluss , habe ihn heute auch hoch gelockt aber wenn er mal raus muss rennt er sie runter. :roll:


    Ich habe zwar nicht die Ahnung, aber ich denke wenn man sie mal mit Leckerlies lockt merken sie irgendwann das es gar nicht schlimm ist und laufen von alleine.


    Edit :
    Da war einer schneller ja das selbe hat mein Züchter auch gesagt bis zum 5 Monat tragen.