ANZEIGE

Welpe hat noch nix gegessen.

  • Habe nun ein Welpen ,Autofahren war kein problem musste teilweise schauen ob ich ihn nicht vergessen habe so still war er :D .


    Zuhause angekommen hatte er erst mal alles erkunden die Nacht war nicht so schön schätze er war total aufgeregt hat mich die ganze Nacht wach gehalten lag da und hat immer stark geechelt .


    Aber mein problem ist er hat seid ich ihn habe noch nix gegessen hat sein Napf aus der Hand nimmt er auch nix mach mir langsam sorgen.


    Nun schläft er gerade wieder glaub ich aber atmet wieder total schnell und nervös.

  • Zweiten Tag , der Züchter hat mir ihr gewohntes Futter mitgegeben geht sie aber nicht dran.
    Gassi war sie heute morgen knapp 30min da hast sie natürlich nicht pipi gemacht , wo wir zuhause waren ist sie 5min später auf ihre Decke und hat da gemacht :kopfwand: ...musst ich wieder Putzen jetzt schläft sie gerade.


    Bilder gibts auch =)

  • Das hecheln ist normal, ist halt die Aufregung und der Stress. Alles neu für ihn. Sollte sich aber nach zwei Tagen legen. Dass er keinen Appetit hat, ist sicher auch nachzuvollziehen. Solange er trinkt, ist aber alles ok. Wo hast du ihn denn schlafen lassen?


    Ist schon ein älterer Welpe, oder? Was für eine Rasse?

  • Geschlafen hat sie auf ein alten Sofa was nahe meinen Bett steht das sollte eigentlich auch als Hundebett dienen , zwei Uhr nachts ist sie aber vom Sofa gefallen und ist dann zu mir ins Bett.
    Habe es ihr auch erlaubt für die erste Nacht :roll:


    Sie ist nun 13 Wochen alt und ein Altdeutscher Schäferhund hört noch nicht auf den namen Blue :lachtot:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ich würde auch sagen - hauptsache sie trinkt genug. Wenn sie sich etwas beruhigt hat wird sie schon fressen. Ich würde übrigens nicht länger als 25-20 min. spazieren gehen, dafür öfter. Ist für die Kleine weniger anstrengend, und wenn du oft rausgehst wird sie auch entspannter und macht eher mal draußen.

    Liebe Grüße


    von Kata, Reggy (Yorkie *2005), Ally (Goldie *2007) und diversen Gästen


    -----------------------------------------------------------------
    Ein Mangel an Sachkenntnis vereinfacht ungemein jede Beurteilung.
    -----------------------------------------------------------------

  • Zitat von "Kadath"

    Geschlafen hat sie auf ein alten Sofa was nahe meinen Bett steht das sollte eigentlich auch als Hundebett dienen , zwei Uhr nachts ist sie aber vom Sofa gefallen und ist dann zu mir ins Bett.
    Habe es ihr auch erlaubt für die erste Nacht :roll:


    Sie ist nun 13 Wochen alt und ein Altdeutscher Schäferhund hört noch nicht auf den namen Blue :lachtot:


    Damit hast du jetzut einen Hund der im bett schläft...

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

  • Zitat von "Alina_"

    ;) Nein. Lass dir nix erzählen. :D


    :lachtot:

    LG Linny


    Queeny *07.06.2007 (Malinois x Beagle x ? - Mix)
    ______________________________________________


    Die Liebe eines Tieres ist unermesslich, die Liebe eines Menschen reicht manchmal leider nur bis zur nächsten Strassenecke...

  • aber wer kann den so süße Augen wiederstehen war gleich nach den aufstehen aufgenommen (mit schlechten licht)




    Nach bestimmt 20 Bilder habe ich es immer noch nicht geschaft das sie mal in die Kamera schaut die Vögel sind ja so viel intressanter.




    Und siehe da wir waren zwar knapp über 1 Stunde draussen aber sie hat es endlich gemacht ihr geschäft ,ach was waren wir froh. :D:D


    edit: wir waren knapp 30min draussen da musste sie nicht kaum zu hause wollte sie in den Flur ich gleich wieder raus und was war ....auf einmal musste sie nicht mehr.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE