Hat hier jemand auch einen Coton?

  • Unser süßer ist zehn Wochen alt und wissen nicht was das richtige futter für ihn ist. Hat jemand einben Tip?? Er hat bis her Royal Canin bekommen aber wir wollen umstellen.


    Mfg Angela&Sven

  • Oh ist deine Maus süß!Ich habe einen Malteser und einen Aussie.
    Ich finde das Josera Kids recht gut,aber es kommen bestimmt noch viele Antworten!
    Viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!


    LG Bettina

  • Wir haben auch so einen kleinen Wattebausch. Als Welpe hat er Bestes Futter (Micro Croque Junior und Royal Rings Junior) bekommen und später dann Terra Canis.
    Darf man fragen wo ihr den süßen her habt?

  • Die liebe "hilli" (Userin) hat einen wunderschönen Coton. Mittlerweile 1,5 Jahre. ich werd ihr mal sagen, sie soll sich melden. Jedenfalls macht sie mit dem Futter alles richtig - der Kleine ist ein Prachtexemplar geworden.


    Schau mal im Fotoalbum im Thread "Wattehüpfer Joka und Lady Lisa" - da siehst du seine Fotos von Welpe an.

  • Ich habe einen Havaneser, also einen ganz nahen Verwandten :D


    Als Welpe bekam er Dr. Schaette Trofu und Nafu von Pfotenliebe.


    Mittlerweile bekommt er nur Nafu, und zwar von Pfotenliebe, Grau, Terra Canis und Kiening.
    Bekommt ihm sehr gut, ist nahrhaft und gesund...

  • Hallo Angela,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu solch einer tollen Rasse :D


    Als Joka noch Welpe war, gabs fast nur Trockenfutter.
    Und zwar überwiegend überwiegend das Lupovet Sporty. Vorher hatten wir auch ein paar andere Sorten durch.
    Das hab ich immer was kleiner gemacht.


    Wenn du dir den Link von Anette mal anschaust, wirst du sehen, dass es schon eine große Auswahl an Futter gibt.


    Mittlerweile gibt es für Joka zu 70% Dosenfutter.
    Mal Reinfleischdosen mit Obst, Gemüse, Kartoffeln etc.
    Mal fertige Dosen. Z.B. von Terra Canis.


    Von den Dosen gibt es zwar einen dunklereren Bart - aber was solls
    ;)

  • Danke erst mal an alle für eure schnellen antworten :gut: .


    Hay Katja,


    Danke erst mal für dein Tip mit dem Futter, wir haben es auch gleich bestellt zum ausprobieren. Deine Fotos von Joka sind einfach super. Wir haben noch viele fragen an dich und haben uns deshalb auch grad als Clubmitglieder angemeldet. Würden uns über weiteren Kontakt freuen.


    Mfg Angela & Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!