Auf Wunsch: Fotos von Anouk beim Pipi machen:))

• Hallo,

vielleicht denken die Damen, sie seien Rüden und müßten ihre Marke WEEEEEIIIIIIT oben anbringen...??? :lachtot:

Ronja hebt mittlerweile beim Pullern ein Beinchen an...macht sie aber auch nur, wenn sie hinterher mit den Pfoten scharrt...kleine Angeberin...!

Voll süß, die Fotos...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Ronja kam uns mal im Handstand entgegen gelaufen, da waren ihr BEIDE Kniescheiben rausgesprungen. Tat uns absolut dolle leid, aber irgendwie sah es auch witzig aus. Gemein, ich weiß.

• AAAAAh, da sind sie ja endlich, die Bilder!!! :lachtot: :shocked:

Das ist ja wirklich eine interessante Dame, die süße Maus! Und so knuffig. Ich glaub Diego würde sich sofort in die verlieben, in die sesse Schnegge! :herzen1: :liebhab:
    Habt ihr eigentlich nen Foto Thread?

• Ja das ist ja mal klasse, sowas habe ich ja noch nie gesehen :lachtot: Sowas können große Hunde bestimmt nicht aber das würde bestimmt klasse aussehen, denke da gerade an Bernhadiner oder so :lachtot:

LG Tanja mit Luna

• Ich werde Anouk morgen früh die entzückten "Aaaaaas und Ohhhhhhs" ausrichten :D . Bin nämlich gerade im Nachtdienst. Das nächste Mal versuche ich es mit der Spiegeleflex, da kann man doch auch Serienbilder machen. Die Leute haben heute im Wald wahrscheinlich gedacht ich bin bekloppt, weil ich die ganze Zeit Anouk mit dem Handy hinterhergerannt bin und sie beim Pipi fotografiert habe. :D

• Zitat

Ich werde Anouk morgen früh die entzückten "Aaaaaas und Ohhhhhhs" ausrichten :D . Bin nämlich gerade im Nachtdienst. Das nächste Mal versuche ich es mit der Spiegeleflex, da kann man doch auch Serienbilder machen. Die Leute haben heute im Wald wahrscheinlich gedacht ich bin bekloppt, weil ich die ganze Zeit Anouk mit dem Handy hinterhergerannt bin und sie beim Pipi fotografiert habe. :D

Ach, das sind wir Hundehalter doch alle! :roll:

• Muahhahaaa,

ist das abgefahren. Klasse deine Kleine :gut:

Aber ein Bild davon, wie du der Süßen hinterher rennst zum Fotografieren, wäre bestimmt auch nett anzusehen :D .

LG
    Sabine

• Hihi, das stimmt: ich hatte passend zu Anouks Geschirr gepunktete Gummistiefel an :D und sah ganz schön dämlich aus beim Hinterherpirschen mit dem Ziel nach dem besten Pipi-Foto :irre: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!