Hilfe sie ist trächtig!

• Zitat

Und bezüglich Aufenthaltsraum.
    Die TS arbeitet als Krankenschwester - sie könnte doch gar nicht Hündin mitnehmen.

Ich habe die Beiträge gelesen.
    Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen.

• :lachtot: Alina!
    Das Thema ist ja nu wirklich durch, aber wie hättest du dir das vorgestellt.
    Hündin plus Welpis in eine Tasche, ab ins Krankenhaus und dort irgendwo untergebracht?
    Was meinste wohl, wie denen der Arsch aufgerissen werden würde, wenn das rauskommt? Davon mal abgesehen, keine verantwortungsbewusste Chefin lässt sich auf sowas ein.
    Das ist eine super Story für 'ne deutsche Kömödie mit Bastian Pastewka, aber nicht fürs wahre Leben!

• Zitat

Geld ist mittlerweile das kleinste Problem. Ich habe jemanden über den ich nen kredit aufnehmen könnte.

OT für diesen Thread, aber direkt an die Threaderstellerin gerichtet:

Siehste, wenn man nur will und alles versucht, geht irgendwo was.

Und das beziehe ich jetzt auf Deine Bemerkung im Thread "Ich hasse das Arbeitsamt", wo Du schriebst, dass keiner Dir einen Kredit gibt.

schlaubi

• Naja .. war ja nur son Gedanke. :ops:

Zitat

Das Thema ist ja nu wirklich durch,

Vielleicht hat sich doch noch eins versteckt. :ua_no3: Und nur die Luft angehalten beim Ultraschall.

• Na dann war das ja mal ein gewaltiger Fehlalarm...
    ich hoffe für euch, dass ihr nie wieder in diese Situation geratet.

Aber trotzdem find ich es gut, dass du zu deinem Hund und den Welpen gehalten hättest, falls sie wirklich die Welpen bekommen hätte.
    Find ich wirklich toll!

• Zitat

sie hatte sicher nen grund die wlepen abzustoßen....

Da wuerde ich ein scharfes Auge drauf halten. Ein spontaner Abort beim Hund wird meist durch eine Krankheit/Vergiftung etc ausgeloesst.......halte ein Auge auf sie, nicht das da etwas im Argen liegt.

• Hallo!

Zitat

Das ist eine super Story für 'ne deutsche Kömödie mit Bastian Pastewka, aber nicht fürs wahre Leben!

Och wieso?
    Wenn der Chef dahinter kommt und böse wird, dann erzählt man einfach den Hamsterwitz... :rolleyes:

Thallus.

• mal abgesehen davon, dass wir keinen aufenthaltsraum haben... sowas geht nicht! das ist ein krankenhaus, da ist hygiene gefragt! Ich würde auf der stelle meinen Job verlieren, da hat meine stationsöse nix zu melden

als ich arbeitslos war, war es ne andere situation, ich hab keinengefudnen der mir geld leiht.
    diesmal hätte mir mein arbeitskollege geholfen, es war ne andere situation

schade, dass mir keiner beantworten konnte, woran man ne leichenvergiftung erkennt ohne den Hudn aufzuschneiden

Nami hat sich wieder etwas beruhigt... jetzt meidet sie die stelle mit der Blutlarche extrem...
    die weiß genau was passiert ist, kann mir keienr erzählen, dass sie nur wegen der blutung so ist

ich fand den tippmit der anzeige übrigens gut und hatte auch eine geschaltet gestern abend... habe auch viele antworten shcon bekommen
    jetzt brauch ich das nciht mehr.

Und ja ich trauere auch etwas, es war immerhin schon lebnd, wen auch nciht allein lebensfähig...

• HuHu,
    nur mal ne Frage für unwissende.
    Der 25 Tag - ist zwar noch nicht so doll aber wenn man bedenkt
    das so eine Schwangerschaft nur ca 63 Tage dauert.
    Sie muß die Föten doch (Sorry)gefressen haben.

Meine Katze hatte damals mal einen Abbort und hat alles saubergemacht.
    Würde mich echt interessieren.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Zitat

, woran man ne leichenvergiftung erkennt ohne den Hudn aufzuschneiden

Blut abnehmen und es untersuchen. Abstrich machen. Noch ein gründlicher Ultraschall. Urin untersuchen. Röntgen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!