Hund und bier

  • hallo
    der kleine müllfresser war gerade am abfall und hatt dort ein paar spagetti und 2 chicken nuggets gefressen
    wär ja nicht dramatisch aaber das lag vorher im (mhhh wie sagt man dem in deutschland) ah ja spüle und da hab ich bier aus geschüttet und das essen war jetzt mit bier getränkt.
    ist das sehr schlimm für den hund?


    liebe grüsse mel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und bier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Mel,


      ...nein.
      Aber es ist sehr schlimm für das Bier. Warum schüttest Du das weg? :^^:


      Scherz beiseite.
      Bier in so geringer Menge schadet dem Wauz nicht.
      Selbst wenn er ein ganzes Glas davon trinkt, passiert da nix.
      Ausser, dass er vielleicht bissle das Raufen anfängt. :D


      Keine Sorge.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • ah dann bin ich ja froh :D
      er stinkt jetzt aus dem maul als wäre er den ganzen tag am sauffen gewesen :kotz2:


      @ jimmy Jazz das war nicht meins sondern von meinem freund :D
      der geht jetzt ans tote hosen konzert dort trinkt er noch genug :lachtot:

    • Irgendwie haben Hunde keinen Kater, frag mich aber nicht warum :roll: .
      Er dürfte jetzt etwas tiefer Schlafen als sonst und morgen wieder fit sein.
      Manchmal sind Alkohol und Hund gar keine schlechte Sache, da berät dann aber der fachkundige TA.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Oh wir haben auch so einen kleinen Alkoholikerhund zuhause.


      Hab ich doch letztens meinen Mann erwischt (schön bedüddelt vom Glühwein) wie er jeden Finger einmal in seinen Glückweinbecher hält und den Hund abschlecken lässt. Als er jeden Finger durch hatte, hat er sich den Rest direkt aus der Tasse mit dem Hund geteilt.


      Außerdem muss man an Fasching immer aufpassen. Wenn wir auf den Umzug gehen sind die Wege "geschmückt" mit Plastikbechern in denen noch Reste von Alkohol ist. Am liebsten mag er Wodka-RedBull und Sekt.....


      Auch die Schäferhündin meiner Schwiegereltern hat sich schon mal etwas genehmigt. Sie hat ein Glas mit in Alkohol eingelegte Kirschen vom Küchentisch geschmissen und die Früchte verputzt. Sie ist schon etwas geschwankt...Und am nächsten Tag war sie gar nicht gut drauf.... :roll:


      Alkohl ist defenitiv nichts für Hunde. Aber wenn die Racker sich mal einen genehmigen ist das kein Weltuntergang. :p

    • ;) Ja ja unsere heimlichen "Alkis".
      Emma ist von einem Schlückchen Bier auch nicht abgeneigt....sie leckt immer die Flaschen im Kasten ab oder sie schaut Herrchen mit ihrem berühmten Blick an bis er ein paar Tröpfchen abgibt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!