Kampfhunde
-
-
Zitat
In § 7 der AGBs finden sich gleich mehrere Aussagen dafür.
Ist natürlich Auslegungssache wie vieles im Leben.
Fragen wir Chris, den Forenbetreiber.LG, Friederike
Fandest Du Blackbetty's Kommentare rassistisch, Volksverhetzend und rechtsextrem???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe mich grade selbst gemeldet. Und irgendwie ärgere ich mich grade, daß ich mich (mal wieder) in eine SOKA-Diskussion habe verzetteln lassen. Wäre nicht das erste Mal... :kopfwand: Nur diesmal ist mir eben dieser Gedanke rausgerutscht...!!!
Mal sehen, wie drüber geurteilt wird. Ich hoffe ja ein ganz klein wenig, daß es so stehen bleibt, wie ich es geschrieben habe. Harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich halte Vergleiche zwischen dem Umgang mit einer Hunderasse und den Geschehnissen im 3. Reich nicht für passend.
Ich bitte lediglich darum das zu unterlassen, da es die Gefühle von Betroffenen verletzen kann.
Ich habe doch geschrieben wie ich das sehe.
Lest ihr das nicht oder warum soll alles immer und immer wieder erklärt werden?LG, Friederike
-
Zitat
Ich halte Vergleiche zwischen dem Umgang mit einer Hunderasse und den Geschehnissen im 3. Reich nicht für passend.
Aber nur weil Du es nicht fuer passend haeltst macht es das noch lange nicht volksverhetzend, rassistisch oder rechtsextremistisch......
-
Zitat
Aber nur weil Du es nicht fuer passend haeltst macht es das noch lange nicht volksverhetzend, rassistisch oder rechtsextremistisch......
Das sehe ich auch so. Und ich finde auch nicht, dass irgend etwas, was hier in diesem Thread geschrieben wurde, gegen die AGB (ich habe sie eben nochmal gelesen) verstößt.
schlaubi
-
-
Zitat
Das sehe ich auch so. Und ich finde auch nicht, dass irgend etwas, was hier in diesem Thread geschrieben wurde, gegen die AGB (ich habe sie eben nochmal gelesen) verstößt.
Aber wenn es wiedereinmal nicht möglich ist, halbwegs sachlich und in einem akzeptablen Umgangston über ein Thema zu debattieren, dann könnte dieser Thread nicht mehr viel länger werden !!
Immer wieder bedauerlich, wie sich so manch einer vergißt, nebenbei OT beleidigt wird und KEINER damit aufhört ...
Ich hatte mich auf einen entspannten, ruhige Abend gefreut
-
Hallo Blackbetty,
wir sind ja in der SoKa-Diskussion einer Meinung!
Aber es ist schmerzhaft, wenn zu Vergleichen gegriffen wird auf Ereignisse, die in ihrer Unmenschlichkeit nie dagewesene Ausmaße erreichten. Wo Millionen von Menschen gequält und systematisch vernichtet wurden.
Im Interesse von Überlebenden des Holocaust und ihrer Nachkommen darf man das m.M. einfach nicht leichtfertig als Vergleich heranziehen.
Gruß Appelschnut
-
Zitat
Haben sie sich aber dazu erst einmal entschlossen, wirds fürchterlich. Was andere Hunde mit einem Knurren regeln, führt bei ihnen zu ungehemmten Attacken und da sie eben so wesensstark sind, begnügen sie sich nicht mit Halbheiten, sie beschädigen massiver als andere Hunde und sind in dieser Handlung auch kaum mehr zu unterbrechen.
Höhr auf damit, Du machst mir Angst. Ich werde in Zukunft soche Threads nicht mehr lesen. Ein Anriff mit 10 Mon. reicht uns aus, nicht von einem SOKA, aber von diesen Hunden darf ich mir das garnicht vorstellen.
-
Edit: Ohne weiteren Kommentar gelöscht !!
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich finde es ganz toll, wie Ihr Euch mit dem Thema auseinaderhgestzt habt. Es waren für mich sehr hilfreiche Posts dabei. Ich werde mir Eure Argumente und die Gegenargumente in den nächsten Tagen mal zusammenschreiben. Und dann weitere Fragen stellen, wenn noch welche da sind. Das muss jetzt erstmal alles sacken.
Schade, dass Ihr am Ende ein bischen vom Thema abgekommen seid.
Ganz liebe Grüße von Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!