Sie pupst im Schlaf

  • Wir haben hier eine stinkende Angelegenheit.


    Ayu pupst seit gestern recht häufig, allerdings nur während sie schläft. Seit ner Stunde schläft sie in ihrem Bett (1m von mir weg) und alle 3-5 Minuten schwebt so eine Duftwolke zu mir rüber :furz: Sie wacht dabei nicht auf oder so.. es passiert halt.
    Was mich wundert ist, dass sie es wirklich nur macht während sie schläft. Sie ist sonst auch nie weiter als 1m von mir weg und ich würde es sonst auch bestimmt merken.


    Futter haben wir keins umgestellt (sie kriegt seit 8-9 Monaten Platinum Chicken) und in den letzten Tagen hatte sie auch keinen Knabberkram oder so, daher wüsste ich nicht woher das kommt. Output ist auch vollkommen normal und ihre Probleme mit den Analdrüsen haben wir auch relativ in den Griff bekommen, aber selbst als es ganz extrem war hatte sie nie Blähungen.
    Hm.. ihre letzte Wurmkur ist schon ein Weilchen her - kann das von Würmern kommen? Aber wieso nur im Schlaf?


    Oh man, ich geh sie mal wach halten, bis mir einer sagt woher das kommen kann :irre:


    :bäh: -Grüße
    Romina



    P.S.: Ich hab die Suchfunktion ja bemüht, aber irgendwie passte nichts zu dem Schlafpupser

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie pupst im Schlaf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi, ich musste auch gerade grinsen *g*


      Vorallem weil ich auch so ein Exemplar hier habe. Manchmal wacht Chipsy davon aber sogar selbst auf und verzieht sich ans andere Ende des Bettes :D


      Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben ^^ Ich ignoriere das einfach soweit wie möglich!

    • Zitat

      ...und verzieht sich ans andere Ende des Bettes :D


      Naja wenn sie wach ist und mal pupst, dann steht sie auch auf und geht weg. Kurze Zeit später riech ich es dann immer erst. Stinkt ihr wohl selber zu doll :roll:
      Aber das ist vielleicht einmal am Tag, wenn überhaupt.. Seit zwei Tagen würd ich sie aber am liebsten permanent wach halten

    • :lachtot: Im Schlaf pupst es sich halt doch am besten :lachtot: sorry aber ich musste das gestern auch mehrmals mitmachen unsere Omi Lisa liegt neben mir auf dem Sofa und da kam eine Wolke nach der anderen und das im absoluten tiefschlaf war echt übel :/ ich denk das bemerken die süßen gar nicht :^^:

    • Zitat

      Oh man, ich geh sie mal wach halten, bis mir einer sagt woher das kommen kann :irre:


      Lässt Du sie wohl schlafen :motz: !!! Sie scheint ja total entspannt zu sein, wenn sie im Schlaf sogar pupst ;-)


      Ich hätte jetzt darauf getippt, dass sie vielleicht Schnee genascht hat, aber bei Euch liegt wahrscheinlich gar kein Schnee, oder?


      Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte. Oder hat ihr vielleicht jemand anderes etwas zugesteckt?


      *Wäscheklammer rüberreich*


      Schmunzelnd grüßt


      schlaubi

    • Zitat


      Lässt Du sie wohl schlafen :motz: !!! Sie scheint ja total entspannt zu sein, wenn sie im Schlaf sogar pupst ;-)


      Naguuut, aber um Mitternacht wird sie geweckt. Morgen wird sie vermenschlicht, schließlich feiern wir morgen ihr 1-Jähriges bei uns. Obwohl mein Freund und ich wohl mehr feiern werden als Ayu und sie sich einfach nur wundern wird :irre:


      Zitat

      Ich hätte jetzt darauf getippt, dass sie vielleicht Schnee genascht hat, aber bei Euch liegt wahrscheinlich gar kein Schnee, oder?


      Leider seit ner Woche kein Schnee mehr gesehen :/


      Zitat

      Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte. Oder hat ihr vielleicht jemand anderes etwas zugesteckt?


      Also heute aufjeden Fall nicht. Da war sie den ganzen Tag bei mir. Gestern war sie den ganzen Tag bei meinem Freund und der gibt ihr auch nichts, was von mir nicht abgesegnet wurde und passt auch auf, dass sie von niemand anderem was kriegt, weil sie vieles nicht verträgt.


      Hmm.. ich werd's wohl aushalten müssen und abwarten. Zum Glück hab ich ja nun ne Wäscheklammer *aufsetz* :D

    • Nelle pupst auch immer schlaf.
      Wenn ich selber schlafe krieg ich das nicht mit weil ich einen sehr festen schlaf habe...aber wenn ich z.b auf der Couch sitze und sie auch draufliegt, oder im näheren umkreis :hilfe:.


      Ich musste sie sogar schonmal wegschicken weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das sind wahre tränengas wolken die da vorbeizischen :lachtot:

    • ;) kenn ich von meinen. Da hatte es aber direkt mit der Ernährung zu tun:Marengo war grauenhaft, Happy Dog ging so, seit ich roh füttere nur noch wenn sie mal unterwegs was auflesen. Fiesen Gestank hatten wir schon lange nicht mehr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!