10.Mai 2009 JederHundRennen in Offenbach

  • Hi Romy,


    hab eben mal geschaut... also Ihr müsstet erst zum Hbf Offenbach und von dort aus mit der Linie 101 nach Bürgel. Mehr hab ich jetzt leider nicht rausgefunden :( :

  • Wir wohnen ja auch nicht so weit von Offenbach weg und sind oefters mit Romeo auf der Rennbahn. Ich denke wir schauen erstmal wie das Wetter wird. Wenns gut ist kommen wir vll auch, damit mein Kleiner Whippetbub die Bahn auch mal kennenlernt und Romeo vll mitlaeuft. Mal schauen :smile:
    Lg Teresa

  • Hi,


    ich würde unseren Lobo ja gerne mal rennen lassen - aber der ist doch immer so aufgeregt (hat er bestimmt von mir :ops: ). Lobo bellt dann bestimmt den ganzen Platz zusammen, ob das dann so toll ist???


    Was meint ihr denn, soll ich es mal wagen, oder stört er dann nur??? :???:


    LG
    Astrid mit Lobo

  • @ Romy
    Uff, ich war ja auch noch nie auf so einem Rennen, daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie lange das dauert. Es gibt ja verschiedene Klassen die da starten und ich schätze mal grob, dass das schon bis zum Nachmittag dauert. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genauer weiß.


    @ Teresa
    Hai nach Haibach :D
    Ich hoff ja auch, dass das Wetter gut wird. Wenn es regnet hätte ich ein Problem (nicht wegen mir :lol: )


    @ Astrid
    Hey, das ist ne Hundeveranstaltung, dass da der ein oder andere Hund bellt ist glaub ich mit eingeplant :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!