10.Mai 2009 JederHundRennen in Offenbach

  • Wir werden unsere Deutschland-Klappstühle :lachtot: mitbringen, werden dadurch wahrscheinlich ganz leicht zu finden sein :D (Dickliches, leicht humpelndes Frauchen mit schwarzem Rabenvieh und älteren dünnen Herren an der Seite)


    Ansonsten am Auto pappt auch ein Sammy & DF-Aufkleber :lol:

  • Zitat

    Wir werden unsere Deutschland-Klappstühle :lachtot: mitbringen, werden dadurch wahrscheinlich ganz leicht zu finden sein :D (Dickliches, leicht humpelndes Frauchen mit schwarzem Rabenvieh und älteren dünnen Herren an der Seite)


    TINEEEE, Du hast ja nen Schuss :lachtot:


    Die Deutschland-Klappstühle und das schwarze Rabenvieh find ich locker, aber ich denke, dass ich verzweifelt nach nem dicklichen Frauchen und nem älteren Herrn suchen werde... :lol:


    Die Wartezeit könnte man doch mit netten DF-lern verbringen... oder?


    Astrid, komm einfach mal dahin, Lobo wird schon nicht den Bell-Rahmen sprengen :D


    BorderGirl, ja, ist erst ab 15 Monaten... aber das hat bestimmt nen Grund denk ich... aber zuschauen und anfeuern wäre doch auch klasse oder?

  • :ops: Eve, nu hör aber uff


    Da haste beim Soka-Run Deine Brille vergessen und nicht richtig geguckt =)


    Aber Du kannst uns ja am Sonntag dann genauer in Augenschein nehmen :lachtot:
    Hach, ich freue mich.... mein Pablo kommt :bussi:

  • Isch abe gar geine Brille :p brauch ich auch net...


    Dein Pablo wird auch kommen, aber ich muss gucken, ob das nicht zuuuu stressig für ihn wird, so dass ich nicht weiß, wie lange wir da sind. Aber komme tun mer erstemal, is ja umme Ecke

  • Ich denke, dass wir auch kommen werden. Wir sind dann 2 Kinder, 1 Mann und "total genervtes Frauchen", wegen laut kläffendem Schäfi-Mix. Ach, "lauscht" nur nach einem wilden Bellen und ihr habt uns gefunden ;D .


    LG
    Astrid mit Lobo


    P.S. Ich steh' heute irgendwie ein bißchen auf dem Schlauch..... kann ich mich auch nach 10.00 Uhr noch anmelden oder geht die Anmeldung nur von 08.00 bis 10.00 Uhr?

  • Gröhl Astrid... na das wird ja bestimmt einfach sein, Euch zu finden... übrigens, Tine und ich sind die mit den schwarzen Hunden :lachtot:


    Wegen der Anmeldung... puh, des weiß ich gar nicht, da meldet sich Tine bestimmt noch mal

  • Weiß jemand, der schon mal in Offenbach auf'm Jedermann-Hunderennen war, ob es dort auch Verkaufsstände gibt ?


    Und ob es dort Julius K9-Geschirre gibt ?


    Grüße Bernd

  • Das Starten aus der Box muss ein Hund leider auch erst lernen. Meine Püppy hat sich in der vor Aufregung immer gedreht *g*. Sie nehme ich nicht mit, die würde beim Geräusch der Hasenmaschine sicher austicken *g*.


    Na, dann komm ich auch mit Bambi. Wenn das Wetter schön ist, kann man ja auch draussen sitzen. Hoffentlich finde ich den Weg noch - waren ja seit Jahren nimmer auf der Rennbahn.

  • Astrid,
    ob man sich da noch nach 10:00 anmelden kann, weiß ich leider auch nicht, da wir früh da sind. Wenn Du da nicht anrufen willst, kann ich ja am Sonntagmorgen fragen und Dich dann anrufen, falls Du mir die Telnr. gibst.


    bernd
    es war gerade mal ein lumpiger Verkaufstand da. K9-Geschirre waren aber nicht dabei. 2-3 Leinen, ein paar Windhundhalsbänder, bissle Spiel und Knabberzeug und das wars dann.
    Falls Du magst, kann ich ja Sammys mal mit zur Anprobe bringen. Mußt nur sagen ob mit oder ohne Sattel.


    Moni
    da freue ich mich aber wie doll das Du mit Bambi kommst

  • @ Tine
    Danke für das Angebot, aber ich glaube, es ist einfacher, wenn ich mal dort anrufe! Kannst aber trotzdem gerne meine Tel.Nr. haben (dann per PN).


    Na, wenn alles klappt, werden ja doch einige DF-ler dort sein - prima!!!


    LG
    Astrid mit Lobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!