10.Mai 2009 JederHundRennen in Offenbach

  • Ich habe gerade mal dort angerufen und wegen der Startzeiten gefragt:


    Für alle, die nicht ganz so früh aufstehen wollen: Teilnehmer können sich auch nach 10.00 Uhr noch anmelden. Hund und Besitzer müssen dann entsprechende Wartezeiten in kauf nehmen, aber warten müssen ja irgendwie doch alle....


    Wir freuen uns schon auf Sonntag!


    Bis dahin,


    LG
    Astrid mit Lobo

  • Schnüff. Ich werde gar nicht erst reinkommen. Der Impfpass meines Hundes liegt nämlich bei meiner Tierärztin - und an den komm ich leider nicht mehr an diesem Wochenende dran. Der Einlass wird kontrolliert. Und was mach ich jetzt ?

  • Oje Moni, ich hab keine Ahnung... ähm, ich dachte nur die Hunde, die starten wollen/sollen, werden durchgecheckt?


    EDIT: Hab nochmal geschaut... ist leider so, ohne Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung kein Einlass (schreibt das VetAmt vor).


    Und man soll auf dem Gelände parken, nicht bei den Kleingärtnern, dat gibt Ärscher :hust:

  • Meint ihr es ist schlimm, wenn mein Kleiner noch nicht komplett geimpft ist? Weil ja die Tollwut auf 2x gemacht wird und die 2 Impfung erst uebernaechste Woche stattfindet?
    Lg Teresa

  • Ich habe mit dem Vorsitzenden vorhin telefoniert - ohne Pass kein Einlass - gilt auch für Besucherhunde, die nicht an dem Rennen teilnehmen. Es werden ca. 300 Hunde erwartet. Naja, ich werde vielleicht trotzdem kommen - so als Zaungast. Bambi ist ja geimpft - komm halt nur nicht an den Pass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!