Beiträge von Lady_Luna

    Danke für eure Tipps, jetzt überlegen ob wir nich zu kurz ist über 1000 km für eine woche zufahren :/... wenn es dieses jahr nicht klapp werden nächstes jahr mit mehr zeit fahren, die tipps habe ich schon gespeichert.
    :gut: .


    Wünschen euch ein Schöne Sonntag abend noch.

    Hi,


    Also wir würden gerne für 1 woche in September nach Frankreich fahren, was wir noch nicht entschieden haben ist ob wir ein Ferienhaus nehmen oder mit denn WoWa unterwegs sein werden....
    Wir brauchen ganz viel tipps weil es unsere erste urlaub in Frankreich ist :hilfe: Camping, Häuser, Bekleidung , Restaurant, Hundestrände etc.
    :winken:

    Wir fahren seit jahren nach Italien mit unsere hunde und haben bis jetzt noch nie probleme gehabt, wir fahren aber immer ausser denn Saison zeit, wir waren bis jetzt in Sardinien, Toskana und Lombardei, ligurien ist jetzt dann dran =). freue uns total!!!

    Ich habe 2 häuser gefunden die mir gefallen Casa nei Castagni oder Casa Visamoris, Wohnung können wir leider nicht nehmen weil unsere ältere hündine gerne bellt wenn sie etwas hört... werde versuchen morgen dort anzurufen und zu schauen was für uns dann besser ist.
    Vielen Vielen Dank für die Info!! :gott:

    Wir wollen in 15 Tage fahren also hoffe dass dort kein Probleme mit denn hunde sein wird.
    könntet ihr irdgeneine Haus/wohnung beim Blumen riviere empfehlen? oder welche habt ihr gehabt, habe ein paar gesehen und könnte mich nicht entscheiden.
    Restaurant tipp wäre auch gut :)

    :winken:
    Hi, wir wollen kurzfristig nach Italien/Ligurien, hat jemand tipps für uns? wir werden mit unsere 2 Hündinen fahren und freunde, möchten ca. 1 woche dort sein.
    Haus haben wir noch nicht gemietet vielleicht kann jemand uns etwas empfehlen?
    Vielen Dank im Voraus.

    Dahlia91


    Klar kann er ein Scalibor halsband tragen
    es wird bestimmt zu warm für denn hund sein im diese zeit, ich würde auch nicht denn hund mit am strand nehmen wenn andere Leute da sind, weil in diese zeit verboten ist und wir saftig kassiert.
    Wir waren letzte jahr anfang Juni und war für unsere hunde zu warm mit 33 grad im schatten. ansonten im Mai und Sep. war um 25-27 grad.
    Wir waren noch nie in ein Campingplatz also leider keine Tipps für dich.
    Bei denn schift immer mit Sardinien Ferry buchen, bei denn gibt extra kabinen wo die hundis mit durfen.


    LG
    Romina