Traumhund?
-
-
Ich habe ja auch 2 Mixe, wobei ja eigentlich nur Ali richtig mir gehört.
Mein absoluter Traumhund ist allerdings ein Dogo Argentino.
Allerdings habe ich derzeit weder Zeit noch Geld (als armer Student...) für einen weiteren Hund. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traumhund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der würde sich sogar klauen lassen,der Schlingel :kopfwand:
-
Zitat
Pssssst...
http://www.appenzeller-welpen.ch/67801.html
Nach unten scrollen.
Sind zum Glück schon alle vergebenDu bist ja fies
-
Meine Traumhunde sind ein Entlebucher und ein Aussie...und das wirds bestimmt auch später mal.
-
Zitat
Du bist ja fiesWer ich?
Nöööööö!
ZitatDer würde sich sogar klauen lassen,der Schlingel
Ich bin auch dafür, dass wir hier ein Bild sehen! -
-
Mein absoluter Traumhund (nach Ayu :^^: ) wäre ein Rottweiler oder ein Beauceron.
-
Zitat
Der würde sich sogar klauen lassen,der Schlingel :kopfwand:
Hab die Pfotos gefunden..... :^^:
Er sit total süüüüüss -
Zitat
Habt ihr auch eine Hunderasse, die ihr irgendwann einmal haben möchtet? So quasi einen Traumhund?
"Traumhund" und "Hunderasse"? "Traumhund" beziehe ich persönlich auf einen ganz bestimmten Hund, nicht auf eine Rasse.
Ich habe bereits das Glück, mit meinem zweiten Traumhund zusammenleben zu dürfen.
Der erste war ein Setter-/Schäferhundmix und jetzt lebt meine Traumhündin Zampa bei uns, ist ein Spinone Italiano-/Schäferhund-Mix.
Unsere anderen beiden Wuffels, die bei uns lebten bzw. noch leben, sind halt unsere Hunde, die ich auch sehr mag, es sind aber nicht meine Traumhunde.
schlaubi
-
Zitat
Mein absoluter Traumhund (nach Ayu :^^: ) wäre ein Rottweiler oder ein Beauceron.
Beauceron
Schöne Hunde. Aber nicht ganz einfach, oder?
Anders ausgedrückt: Da muss man/Frau wissen wie man damit umgehen soll.ZitatHab die Pfotos gefunden.....
Er sit total süüüüüss
Wo denn? -
Bei mir auch definitiv ein Beauceron. Die habe ich in der HuSchu und beim Mantrailling kennengelernt.
ZitatAber nicht ganz einfach
Welche Rasse ist einfach?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!