Mein Bruder bekommt einen Hund ....

  • Ich freu mich auch. Mein Bruder ist wie ausgewechselt. Guck mal, unser Hundi - ist die nicht süss - das hat er bestimmt 20 mal gesagt, als ich da war.


    Man, was bin ich froh. Und ich schäme mich ein wenig, weil ich gedacht hab, das wird nix.

  • Zitat

    Ich freu mich auch. Mein Bruder ist wie ausgewechselt. Guck mal, unser Hundi - ist die nicht süss - das hat er bestimmt 20 mal gesagt, als ich da war.


    Man, was bin ich froh. Und ich schäme mich ein wenig, weil ich gedacht hab, das wird nix.


    Musst dich nicht schämen :) Ich finde es gut das du aufpasst und auch bei der eigenen Familie nicht wegschaust. Ich drück die Daumen das sie weiterhin mit den Hund klar kommen und alles gaaaanz toll läuft :)

  • Wow, manchmal kann so ein Hund viel bewegen!!!
    Klasse.
    Du musst dich nicht schämen, ich hätte genauso gedacht. Bei der Vorgeschichte kein Wunder.
    Na dann, halts und bitte auf dem Laufenden und vielleicht kannst du ja mal ein Foto von dem Knirps machen!!!

  • Zitat

    Wow, manchmal kann so ein Hund viel bewegen!!!


    Und der kann viiiiiiel bewegen.


    Wie ich auf Seite 3 dieses Thread bereits beschrieben habe, war es bei uns ähnlich, nur dass ich die Person mit dem neuen Welpen war und meine Schwester die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.


    Manchmal geschehen doch noch kleine Wunder.


    Mittlerweile sind wir soweit, das die Überlegung ansteht, in 1-2 Jahren einen Zweithund zu uns zu holen.


    Edit:
    Habe mir Sina gerade angeschaut, sie ist wirklich zu knuffig !!!!

  • Siehts so kann man sich irren ;) Wolln wir hoffen, dass es so bleibt. Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass sogar ich als absoluter Hundeliebhaber nach den ersten zwei Wochen "Nachtdienst" und 200 Pfützen auf den Parkett etwas unentspannt war. Aber hoffen wir mal, dass die Kleine Deinen Bruder bis dahin so um den Finger gewickelt hat, dass sie die Nerven gern aufbringen :D


    Der Zwerg ist wirklich allerliebst...


    LG Julia

  • Puuuuh,


    habt ihr es plumpsen hören ??


    Das war der Felsbrocken, der mir gerade von der Seele geplumst ist.


    Ich freu mich für die Fellnase, für deinen Bruder ...


    ach, ich freu mich für euch alle !


  • Ja, mich freut es auch, dass es scheinbar doch so gut klappt und der kleine weiße Wuschel scheinbar, die Verantwortungsgefühle wachgerüttelt hat.
    Moni, ich freue mich für dich und aber auch für deinen Bruder mit Familie.
    Vielleicht hat es Sina ja doch noch ganz gut getroffen und vielleicht nehmen sie künftig deine Tipps mehr an.
    Du musst ja nicht mit der "Tür ins Haus fallen", aber sie werden ja auch feststellen, das sich deine Tipps ggf. nicht sehr zu den Tipps in der Welpenschule unterscheiden werden... ;-)...sofern es eine gute ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!