Mein Bruder bekommt einen Hund ....

  • Zitat


    Für meinen Bruder habe ich einen an der Erbse und meine Ansichten wären - wie nannte er es "zu radikal", um mich weiter ernst zu nehmen.


    Falls es dich tröstet - das wurde mir auch schon öfter gesagt. Das ist halt das einzige Argument, das denen bleibt, sie haben ja sonst nichts. :ka: :cookie:


    Zitat

    Ja, Familienknatsch vor Weihnachten ist nicht grad schön - aber nur weil Weihnachten ist und der Hund unter dem Tannenbaum bereit stehen soll, halte ich nicht meinen Mund.


    :2thumbs: :2thumbs:

  • Freitag zieht er ein, der neue Hund. Ist ein Malteserbaby, 10 Wo. alt. Aber ungeimpft. Weil sie soll sich erst an die neuen Leute gewöhnen, bevor sie geimpft wird :shocked: .


    Die ganze Verwandtschaft ist eingeladen, gibt Kaffee und Kuchen und das Hundchen wird vorgestellt. Gekostet hat sie angeblich nix, Papiere gibts auch nicht. Aus Etagenaufzucht und war noch nicht draussen.


    Ich wünsche der Kleinen trotzdem einen ruhigen Start in ihr neues Leben.

  • Ok...alle Klischees erfüllt.


    Aber das kapier ich nu garnicht????

    Zitat

    Aber ungeimpft. Weil sie soll sich erst an die neuen Leute gewöhnen, bevor sie geimpft wird :shocked: .

  • mollrops, du kannst den hund doch ganz still und heimlich klauen kommen :roll:

  • Nee - ich will keinen weiteren Hund. Ich fahr auch nicht gucken. Und mach die Tür auch nicht auf, wenn die mit dem Kleinen in der Tür stehen. Denn es wird mir dann weh tun, wenn er doch bald wieder weg sein sollte.

  • Das heißt, du willst vorerst keinen Kontakt? Hat dein Bruder das schon mitbekommen? Wie reagiert er darauf? Wie erklärt er sich das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!