Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hallo liebe Yorkibesitzer :smile:

Ich schau mir am Sonntag die Welpen an und sichere mir meine Zoe Leila :D *freu*

Ich frag dann mal, ob ich Fotos machen darf und dann stell ich sie gleich hier rein :smile: :smile: :smile:

03.05.09 15:18

Ich bin wieder zurück, und hier ein paar Fotos von meiner Zoe Leila (sobald ich aus dem KH bin, hol ich sie zu mir

Zoe Leila auf den Armen von meiner Mama

Liebe Grüße
    Katja

• Francisca

Ja da hast du Recht, hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, aber da ich noch ins Krankenhaus muss und noch nicht weiß wielange, fande ich es besser sie noch da zulassen!
    Und solange sie noch einen Welpen als Spielgefärden hat, ist alles prima!
    Spätestens in 3 Wochen habe ich sie auch!
    Freu mich schon riesig auf die kleine Maus :D

Liebe Grüße,
    Katja

• So nun melde ich mich an meinen Countdown-Tag... bekomme ja heute mein neues Auto :D

Überlege nur gerade, dass bei diesen ganzen süßen neuen Fellnasen auch eine zweite Fellnase bei uns super wäre... nur ob mein Chef da mitspielen würde :???:

Sagt mal, gehen eure Yorki`s bei Regen auch so ungern gassi? Lotte blieb heute wieder wie angewurzelt stehen und guckte mich an, als ob ich nicht ganz dicht wäre bei diesem Wetter mit ihr gassi zu gehen :lachtot:

@ KatjaH: Dir drücken wir erst Mal ganz fest Pfötchen und Daumen, dass dein Krankenhausaufenthalt positiv verläuft und du die kleine süße Maus bald ausgiebig kuscheln kannst :gut:

@ angiehh: So nun aber... wann wollen wir uns denn Treffen? Das ist bei mir ja direkt um die Ecke *freu*... kann ab Donnerstag... Woe ist ziemlich voll (irgendwie sind die immer voll). Da könnte ich frühestens Sonntagabend... ist ja auch noch Muttertag... seufz.

@ flocke: Wie geht es deinem knuffeligen Zuwachs?

@ francisca: Also deine Fellnase sieht auch immer zu niedlich aus. Hat er so viel Fell oder sieht es nur so aus? Lotte hat ziemlich feines und nicht ganz so viel Fell. Kann das noch mehr werden (sie ist jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate)?

Trotz diesen Mistwetters :regenschirm: wünschen wir euch noch einen schönen Tag...

• Marlis Bei mir ist diese Woche auch dicht. Wie sieht es denn nächste Wo Mo oder Di aus?

Meiner mag Regen auch nicht. Es sei denn es sind andere Hunde dabei dann ist es ihm völlig schnuppe da kann es dann auch aus Eimern gießen.

• Hallo Marlis,

so um die Mittagszeit hast Du wohl keine Zeit oder?! Ich komme ja aus Altona und dann ist das im Feierabendverkehr natürlich nicht so toll. Aber wir werden sehen meld mich noch wieder ok?

• Wolfsbraut
    Hallo Sarah, schön Dich hier zu treffen :D , übrigens, Deinen Nicknamen finde ich klasse :D

Marlis
    Meinen beiden Hundis geht es blendent -frei-, kann im Moment noch jedem zum Zweithund raten. Die Gassigänge bei Regen können bei uns schon sehr anstrengend sein, während Flocke sehr schnell fertig ist und schnell nach Hause möchte, braucht Nemo seine Zeit, also ist das Zerren an der Leine in verschiedene Richtungen quasi vorprogrammiert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!