ANZEIGE
Avatar

Spielgefährten aus Meckenheim und Umgebung gesucht

  • ANZEIGE

    Huhu,


    na mit der s-bahn spielt es sich wohl auch eher schlecht :D
    stimmt schon.
    Ja habe mal gegoogelt und eine gefunden, gab sogar eine adresse dazu,
    dass wird sich sicher machen lassen. Danke für die Info!


    COOKINGCHEF dienstag klingt super, allerdings ist vormittags ziemlich generell schlecht für uns...ab 16Uhr in der woche oder auch etwas früher geht bei und erst, aber interessiert wären wir selbstredend :D


    Uwe wenn du magst treffen wir uns auch mal oder zu dritt evtl irgendwann mal...würde uns freuen.


    Viele Grüße!

  • ANZEIGE
  • Also welche Tage passen euch den am besten? Und ab welcher Uhrzeit? Und vor allem wie spontan seit ihr :D


    Im Moment ist es etwas schwierig weil ich voll im Weihnachtsstress bin (viel Arbeit wenig Geld wie überall) aber wir finden schon ein Termin...


    Achja habt ihr eine Email Adresse dann könnten wir mal die Handynummern austauschen.

  • Also wenn ihr Interesse habt,


    jetzt am Sonntag 28.12. treffen wir und um 13Uhr am Konrad-Adenauer-Platz in Bonn Beuel :) und gehen dann da auf die Hundewiese :)


    Wer Lust und Zeit hat, mir bitte kurz Bescheid geben und sich kurz die Hinweise auf folgender Seite durchlesen :)
    http://freenet-homepage.de/Hundetreff-Bonn-Rhein-Sieg/


    :D


    Ich werde mit der großen kommen. also bin nicht zu übersehen ;)

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    jetzt suchen wir nach Spielgefährten in der Umgebung von Meckenheim, unsere beiden Hunde Layka (7mon) und Cleo (11Mon) sind zusammen stark :smile: aber sonst eher unsicher im Umgang mit anderen Hunden.
    Leider ist es nicht so leicht Hundebesitzer zu finden die keine angst haben, wenn es auch mal etwas rauer zur Sache geht und das es auch mal etwas ruppiger wird wenn Hunde zusammen spielen, sehe ich nicht so tragisch. Denn solange es beim spielen bleibt ist doch alles ok, denke das man das auch gut auseinander halten kann was spiel und was ernst ist.
    Meine zwei kapeln sich des öfftern mal und solange es nicht ausartet lasse ich sie auch.


    Es wäre aber echt schön wenn wir Spielgefährten finden würden, damit die beiden mehr Kontakt zu anderen Hunden bekommen.


    Also, wenn ihr lust habt und vor allem keine Angst :p dann würden wir uns sehr auf ein erstes treffen freuen.
    Gruß

  • Hallöchen,


    wir suchen Spielkameraden für unseren kleinen Sammy :hilfe: ein Mischling Mops-terrier-Malteser.
    Am liebsten in Meckenheim 53340.
    Gehen jeden Tag gassi zu den LeyPLantagen, um würden uns sehr freuen wenn man sich mal gezielt treffen kann, da die Hunde unter sich mal sein können, wenigstens für eine Stunde. Am liebsten kleine Hundefreunde, aber auch gegen große haben wir nichts, er spielt mit allen sehr gerne.


    Da ich kein Auto habe ist es schwierig weit weg zu kommen, daher am besten da wo das Altenheim ist, gegenüber der Polizeiwache. dahinter über die Brücke da ist man schon da.


    Hoffe ihr wisst was ich meine. :lepra:


    Also meldet euch

  • Hallo zusammen =)


    Für die Meckenheimer sind wir auch sehr einfach mit den Öffis zu erreichen und mit dem Auto ist man innerhalb von 10-15 Minuten bei uns - schaut doch mal vorbei :)


    Jeden 2ten Samstag biete ich in Alfter einen Jederhundauslauf an. Dort können alle sozialverträglichen Hunde auf einem eingezäunten Gelände miteinander spielen, toben und rennen


    Vielleicht wäre das ja was für euch?


    Alle weiteren Infos findest du hier:


    jederhundauslauf-alfter-bei-bonn-t162206.html


    oder hier:


    http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html


    GLG Nicole

    "Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will !"


    (Albert Schweitzer)


    Nala and friends

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE