Beiträge von Sanny2172

    Hallo,


    jetzt suchen wir nach Spielgefährten in der Umgebung von Meckenheim, unsere beiden Hunde Layka (7mon) und Cleo (11Mon) sind zusammen stark :smile: aber sonst eher unsicher im Umgang mit anderen Hunden.
    Leider ist es nicht so leicht Hundebesitzer zu finden die keine angst haben, wenn es auch mal etwas rauer zur Sache geht und das es auch mal etwas ruppiger wird wenn Hunde zusammen spielen, sehe ich nicht so tragisch. Denn solange es beim spielen bleibt ist doch alles ok, denke das man das auch gut auseinander halten kann was spiel und was ernst ist.
    Meine zwei kapeln sich des öfftern mal und solange es nicht ausartet lasse ich sie auch.


    Es wäre aber echt schön wenn wir Spielgefährten finden würden, damit die beiden mehr Kontakt zu anderen Hunden bekommen.


    Also, wenn ihr lust habt und vor allem keine Angst :p dann würden wir uns sehr auf ein erstes treffen freuen.
    Gruß