ANZEIGE

Beiträge von Svety

    Hallöchen,


    wir suchen Spielkameraden für unseren kleinen Sammy :hilfe: ein Mischling Mops-terrier-Malteser.
    Am liebsten in Meckenheim 53340.
    Gehen jeden Tag gassi zu den LeyPLantagen, um würden uns sehr freuen wenn man sich mal gezielt treffen kann, da die Hunde unter sich mal sein können, wenigstens für eine Stunde. Am liebsten kleine Hundefreunde, aber auch gegen große haben wir nichts, er spielt mit allen sehr gerne.


    Da ich kein Auto habe ist es schwierig weit weg zu kommen, daher am besten da wo das Altenheim ist, gegenüber der Polizeiwache. dahinter über die Brücke da ist man schon da.


    Hoffe ihr wisst was ich meine. :lepra:


    Also meldet euch

    Huhuu. :D


    nach langer Suche habe ich endlich das Richtige gefunden.


    Ich bin Svetlana (26) und habe mir mit meinem Partner endlich einen Hund zugelegt. Und bin selbst
    nach Meckenheim gezogen.


    Der HUnd heißt Sammy und ist 8 Monate alt, ein Rüde und noch nciht kastriert, wird aber noch warscheinlich nächsten Monat. Ist soweit kein Problemkind, manchmal ist er an der Leine etwas stürmisch und frech anderen gegenüber.


    Ach ja ist ein Mischling Mops-Malteser-Terrier :headbash:

ANZEIGE