ANZEIGE

Beiträge von atasalata

    Huhu,


    na mit der s-bahn spielt es sich wohl auch eher schlecht :D
    stimmt schon.
    Ja habe mal gegoogelt und eine gefunden, gab sogar eine adresse dazu,
    dass wird sich sicher machen lassen. Danke für die Info!


    COOKINGCHEF dienstag klingt super, allerdings ist vormittags ziemlich generell schlecht für uns...ab 16Uhr in der woche oder auch etwas früher geht bei und erst, aber interessiert wären wir selbstredend :D


    Uwe wenn du magst treffen wir uns auch mal oder zu dritt evtl irgendwann mal...würde uns freuen.


    Viele Grüße!

    Huhu,
    hab mir inzwischen die HP auch noch genauer angeschaut und da gibt es ja insgesamt drei organisatoren bzw die mitarbeiten daran.
    Eine davon ist Hundetrainerin, deshalb kam ich wohl darauf...


    Hmm wir sind sehr oft in Bonn (Heute zum Beispiel) aber wo ist denn da beim Konrad Adenauer Platz eine Wiese wo man die Monster laufen lassen kann?
    Oder geht ihr von da aus weiter? Frage wäre: wohin?


    Hintergrund: meine bessere Hälfte kriegt zur zeit spritzen ins Knie und sollte keine Wanderungen unternehmen...hoffe da läßt sich trotzdem was machen...soll doch unsere Dicke deshalb nicht verzichten...


    Viele Grüße!

    Hallo miteinander,
    da habe ich mich aber sehr gefreut dass es tatsächlich in unserer Umgebung größere Hunde zu geben scheint :D


    Was habt ihr denn für welche?
    Gerne würden wir uns mal auf ein Ründchen treffen evtl auch irgendwo zwischen den Orten aber rüber zu fahren wäre auch kein Akt.
    Leider kann ich ja keine PN´s schreiben *hmpf


    Der Hundetreff klingt auch super, waren leider nur noch keine neuen Termine drin...wann wird denn aktualisiert? und kostet dies etwas?
    Hatte den Eindruck, es wäre eine organisierte Runde durch Hundetrainer,
    stimmt dass? Hätte ich auch nichts gegen, denke mal mit mehreren neuen Hunden zusammen ist es schon gut einen zu haben der da die gefühlte Kontrolle hat und ggf. auch mehr Erfahrung wie zB ein Hundetrainer...


    Danke für eure Antworten schon mal,
    viele Grüße!

    Huhu,
    wir dass sind mein Mann und ich (26Jahre) suchen nette und vorallem Hundefreudliche Menschen.
    Das wichtigste: unsere schäferhündin (3Jahre) der es sehr an Spielgefährten in Ihrer Gewichtsklasse fehlt.
    Sie ist ein lieber Hund und auch nicht schüchtern, eher stürmisch und macht daher wenig erfahrenen Hundebesitzern schon mal angst...da kommt ein Spiel seltenst zustande...


    Wenn ich euch also keine Angst gemacht habe :D und ihr aus dem Raum Meckenheim kommt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.


    Viele Grüße!!

ANZEIGE