Wann steht ihr morgens auf

  • Also, da ich Studentin bin, ist das bei mir momentan total chaotisch ! ... :)
    Carlsson passt sich aber an ...
    Wenn es nach ihm ginge, würde er glaube ich bis 13 oder 14 Uhr schlafen :) .....
    ABER -- nur wenn er ins Bett darf.
    Wenn er im Körbchen schlafen muss, steht er um 8 Uhr morgens auf der Matte !! :D


    @ pandura : Respekt !
    @ Randir : Darf ich fragen, was du für eine Ausbildung machst ?


    Viele Grüße,
    Hanna

  • Seit ich netmehr arbeiten geh un keine Seminare mehr hab - erste Runde zwischen 6 und 10.30Uhr.
    Je nachdem ob ich Termine hab, wie ich wach werd oder wann wir nachts des letzte Mal vor der Tür waren.
    Emma is recht anpassungsfähig *freu.

  • Unter der Woche steh ich immer um kurz vor 6 auf (dämliche Schule) und am Wochenende hat sich Kora angewöhnt mich immer pünktlich um 8 zu wecken :D

  • Zitat

    @Sarah....ich weiss' ich werd' bestimmt gesteinigt, aber ich finde es klasse das ihr an einem Ort lebt an dem Kowalskie alleine seine Runden ziehen kann.....konnten unsere Familienhunde frueher auch :)


    wie Caro schon schrieb - es ist eine FRAU kowalski - aaaaber am Namen kann man echt nicht erkennen ob männlein oder weiblein :D


    mir ist egal, was die Leute denken, wir wohnen so ländlich, dass ich keine angst um sie haben muss.
    ich seh zwar zu, dass ich sie nicht raus lasse, wenn die Bauern Mais oder Gülle fahren, (denn mit so schweren Gerät ist bestimmt nicht mal eben gebremst nur weil prinzessin kowalski meint nicht aus dem weg zu gehen :D ) aber im normalfall geht sie 2mal am Tag alleine ihre Runde...
    ich kann nicht mal sagen, dass es praktischer ist, denn ich muss eh raus um die anderen Viecher zu versorgen, aber es ist schon nett wenn sie alleine ihre Runde dreht und fix und fertig ist, wenn sie wieder kommt ...
    wenn sie läufig ist geh ich natürlich mit...

  • Zitat

    wie Caro schon schrieb - es ist eine FRAU kowalski - aaaaber am Namen kann man echt nicht erkennen ob männlein oder weiblein :D



    Aaaaaber echt......das arme Prinzessje :hilfe: Wie waer's mit Tiffany Kowalski oder Schakkeliiiene Kowalksi.....dann weiss man wenigstens das es eine Dame ist :p

  • Zitat

    Aaaaaber echt......das arme Prinzessje :hilfe: Wie waer's mit Tiffany Kowalski oder Schakkeliiiene Kowalksi.....dann weiss man wenigstens das es eine Dame ist :p


    ihr name ist Kira (killer) kowalski :lachtot:

  • Teddy bekommt unter der Woche um 6:30 seine erste Rund. m abend so 22Uhr seine Letzte. Am Wochenende dürfen wir meist bis 8:30 schlafen. dann bekommt er aber um 23:00 seine letzte.


    @ all die jenigen, wo die Hunde erst ab 12 Uhr ihre erste :shocked: Runde bekommen.....wann geht ihr abends das letzte mal raus???? Also wir Menschen halten doch auch nicht sooo lange ohne pipimachen aus, oder? Kann das irgendwie nicht verstehen :???:

  • Mein Tag beginnt unter der Woche 4.30 Uhr! Dann heißt es, Aaron Gassi führen und füttern. Am WE halte ich und vor allem Aaron die Zeit auch ein (mit nem zungenschlecker steht Frauchen schon auf :D ), aber da kann ich mich danach wieder ins warme Bett kuscheln und weiter schlafen.
    Abends ist meistens 22.00 - 22.30 Uhr unsere letzte Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!