Wann steht ihr morgens auf

  • Hallo liebe Foris,


    mich würd mal interessieren wann ihr morgens die erste Runde mit euren Hundis geht. Ich hab ja NOCH (!!!) keinen, aber wenn dann mal einer bei mir sein Zuhause findet, wird der Wecker um 4:30 klingeln, da ich um 4:30 aus dem Haus muss. Bin schon am überlegen ob ich das rechtzeitig machen soll, dass ich mich dran gewöhn :kopfwand:
    Wobei, als ich noch in der Klinik gearbeitet hab, hab ich das ja auch 3 Jahre lang ohne Probleme geschafft :) Nein im Ernst, das Aufstehen wird das Kleinste Probelm sein, mich würd einfach interessieren, wie das bei euch so ist :)


    Ganz liebe Grüße
    Nici

  • Unter der Woche wenn ich Schule hab dann gehe ich zwischen 7 und 9 Uhr. Ansonsten hab ich das Glück das meine Kleine solange schläft bis ich aufstehe bzw bis ich den Haustürschlüssel in die Hand nehme, dann wühlt sie sich unter den Decken hervor und kommt angerannt. Mein Großer schiebt spätestens ab 10/11 Uhr morgens Stress und will raus.

  • Bei uns gehts morgens so um 7 raus, wenn mein Mann arbeitet, an Tagen,wenn er zuhause ist erst um 8, ebenso am Wochenende. Aufstehen ist immer deutlich früher, weil man sich ja vorher "fertig" machen muss (Duschen und frühstücken).


    Früher wäre mit Leika auch der Nachbarn wegen schlecht möglich, da sie laut bellend den neuen Tag begrüssen muss...


    Gruss
    Gudrun

  • Also rein vom Job her müsste ich erst gegen 8 Uhr aus dem Bett. Aber dieses kleine braune Fellmonster Boomer rennt schon manchmal ab 4 Uhr um unser Bett rum und schubst mich jedesmal wenn er auf meiner Seite ankommt am Ellenbogen oder am Knie an. Kein Chance da weiter zu schlafen.
    Also steh ich auf und mach morgens so gegen 4.30 oder 5 Uhr die erste lang ausgedehnte Runde mit unseren drei Fellnasen.
    Da ich eh ein Frühaufsteher bin, habe ich die morgendliche Runde übernommen.

  • 2 mal die Woche um 5 Uhr (wenn ich um 7.30 an der Uni sein muss), 2 mal die Woche um 5.30 (um 8 Uhr Uni).


    Wenn ich dann mal ausschlafen kann, dann gehen wir die erste Runde so zwischen 9 Uhr und 10 Uhr.
    .

  • Also wenn ich nicht arbeiten muss gehn wir um 8.30 aus dem haus,dann erst die kids zum kiga und dann noh zum feld.wennich frühdienst hab muss ich um 6 fahren da gehn wir dann meistens gegen 5 ne runde.

  • Je nach Arbeitsbeginn ist die erste Runde zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr - also recht angenehme Zeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!