Wann steht ihr morgens auf

  • Da unsere Ronja noch recht klein ist, stehen wir momentan noch einmal nachts auf, um mit ihr rauszugehen, meist so gegen 4 Uhr. Morgens stehen wir dann gegen 8 Uhr auf (wenn mein Lebensgefährte wie fast immer die Spätschicht hat zumindest, ich fange immer um 10 Uhr an zu arbeiten), dann lassen wir Ronja einmal kurz raus zum lösen, frühstücken dann und drehen dann eine längere Runde mit ihr, bevor ich zur Arbeit muss.

  • Also ich bin auch ein richtiger Langschläfer :D


    Dieses Semester muss ich 3x die Woche zur Uni. Da muss ich
    1x um 7.20,
    1x um 7.40 und
    1x um 6.40 aufstehen.


    An den anderen 2 Wochentagen liege ich solange im Bett, bis Chipsy aufsteht. Da wir da immer um ca 24 Uhr unsere letzte Runde drehen kann das schon mal 12 Uhr mittags sein, bis sich mein Fellknäuel aus den Puschen bewegt ^^ Am Wochenende geht mein Freund meist so gegen 11 mit ihm raus.

  • Das kommt drauf an...


    Wenn ich Frühdienst habe, stehe ich zwischen 4 - 4:30 Uhr auf. So gegen fünf ist dann die erste Runde mit dem Hund.


    Wenn ich Spätdienst habe, ist die erste Runde mit dem Hund so gegen 9 Uhr.


    Wenn ich Schule habe, dann ist die erste Runde gegen 7 Uhr.


    Und wenn ich frei habe, dann, wenn ich ausgeschlafen habe :D

  • Hi,


    also ich drehe meine erste Runde so gegen 3.30 Uhr!
    Das hat den Vorteil, dass außer mir keiner draußen ist und meine zwei überall schön flitzen können :D
    Sonst muss man in Leipzig ja immer auf Fußgänger, Autos ,Radfahrer :kopfwand: usw. achten, aber so früh hab ich die ganze Stadt für mich ;)
    Danach gehts zur Arbeit und dann zur Uni :/


    lg Josephine

  • Dann bring ich mit meinem Tagesablauf mal alles durcheinander hier :D


    Da ich nachmittags arbeite (muss um 12:45 Uhr aus dem Haus) schlafe ich morgens ca. bis 10 Uhr, manchmal auch etwas länger.
    Unsere letzte Runde findet allerdings auch meist erst nach Mitternacht statt. Bin immer sehr lange wach, bis ca. 2 Uhr.


    Diesen Rhythmus hat mein Hund natürlich auch.


    Der schläft morgens eben so lange, bis ich aufstehe. Er liegt im übrigen neben mir und nein, er nervt nie rum... allenfalls steckt er mal seine kalte feuchte Nase in mein Gesicht :^^: Aber wenn ich nicht reagiere, pennt er auch weiter.

  • Hallo,
    bei uns ist das auch ganz unterschiedlich.
    3x die Woche muss ich früh zur Uni, dann gibt es so gegen 4:30/5 Uhr eine kleine Pipi- Runde ums Haus, wobei ich da meine Luna auch nicht immer aus dem Körbchen kriege ;-).
    Gegen 8 Uhr holen sie dann die Eltern meines Freundes, die in der Woche den Hunde- Sitter für uns machen.
    An den anderen Tagen liegt die erste Runde zwischen 8 (wochentags) und 9-11, je nachdem, wie lang der Abend zuvor und dementsprchend die letzte Runde lag.

  • hallo
    wochentags steh ich um 6 auf, da bewegen sich nicht mal die ohren meiner hunde.die wollen erst so um 8 in den garten, da wird dann ordentlich getollt.und anschliessend wieder geschlafen.gegen 11 gehen wir dann eine ordentliche runde durch wiese ,wald und flur.
    am wochenende steh ich oft erst um 10 auf, auch dann schaun sie mich noch ganz verschlafen an...

  • WIR (Menschen) stehen um 7:30Uhr auf.


    kowalski kommt gegen 10 Uhr das erste mal aus dem Korb gekrochen, dann lass ich sie auch gleich raus (die erste und die letzte Runde geht sie allein )
    abends kommt sie gegen 1:00 nochmal raus, auch da geht sie allein.

  • Aufstehen und eine Joggingrunde so zwischen 5-6 Uhr Morgens.....normalerweise.....momentan iss nix mit Joggen weil ich eine dicke, fette, fiese Erkaeltung habe........also ratzen die Toelen und ich bis ca 10 Uhr :D .......bin froh das die Viecher so anpassbar sind :liebhab:




    @Sarah....ich weiss' ich werd' bestimmt gesteinigt, aber ich finde es klasse das ihr an einem Ort lebt an dem Kowalskie alleine seine Runden ziehen kann.....konnten unsere Familienhunde frueher auch :)

  • Zitat

    @Sarah....ich weiss' ich werd' bestimmt gesteinigt, aber ich finde es klasse das ihr an einem Ort lebt an dem Kowalskie alleine seine Runden ziehen kann.....konnten unsere Familienhunde frueher auch :)


    Nein, dafür wirst Du nicht gesteinigt. =)
    Nur dafür, dass Du aus Kowalski einen Rüden machst. :D



    Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe, bin auch ich froh über die Anpassungsfähigkeit meines Hundes. Die erste Runde gehen wir zwischen 7 und 11 Uhr.
    Meistens werde ich morgens geweckt, weil's Hundi Hunger hat - und nach dem Frühstück geht's schnurstracks zurück ins Körbchen. :^^:


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!