mein k9 ist immernoch nicht da...

  • Also mein geschirr kam damals innerhalb von einer woche nach bezahlung.ich würd da ne email hinschreiben und da dann reinschreiben,dass wenn du binnen 7 tagen nicht wenigstens was schriftliches hast,dass es noch kommt,du deinen anwalt einschalten wirst,das zeiht eigentlich immer.würde auch erwähnenn dass du eigentlich noch ein geschirr bestellen wolltest aber so nicht.

  • Also das ist ja mal ech tsch.......Also ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf aber ich mach es mal also ich bestelle immer bei petshop.de da du sagst das du noch ein K9 geschirr brauchst schau mal dort auf der seite

  • so..hab versucht da anzurufen, aber niemand geht ran..toller verein :kopfwand:

  • und, schon jemand erreicht? als ich damals endlich eine erreicht hatte war die so frech, das gibts garnicht. und ne kundin von mir hat mir das selbe erzählt. zu ihr waren die auch so unfreundlich. sie war sich mit der größe vom k9 nicht sicher und da hat sie gefragt ob sie mal dort vorbei kommen darf und da wurde ihr nur ganz schroff gesagt sie solle den hund halt messen, das wäre ja wohl nicht so schwer...
    ich weiß auch nicht was da los ist...

  • Ich hoffe ja, dass sich alles zum guten wendet...
    Hatte noch nie telefonisch Kontakt. Ich hab online bestellt, die Rechnung per email gekriegt, überwiesen und dann das Geschirr bekommen. Ich wollte da eigentlich im Jänner auch noch die Packtaschen zum K9 dazu bestellen.
    Und ich mag s ne Komplikationen gar nicht...


    Fenrir:
    Der Hund in meinem Ava trägt ein K9, das ist das Teil ;) .


    lg Susanne

  • Zitat

    Hallo, K9 Geschirre gibt es auch bei Fressnapf. Da kannst du es direkt anprobieren und mitnehmen :^^:


    .....seit wann?....dass muss neu sein.


    Ich war am Dienstag noch in drei Fressnäpfe (Langenfeld, Monheim u. Opladen), habe da aber keine gesehen. Weil auch wenn ich Geschirre habe, interessieren die mich immer noch.......und am liebsten würde ich da gucken, wo auch Anprobe geht, weil meine Hundis irgendwie nicht in die Norm passen und ich nicht schon wieder so viel ausgeben mag für etwas, was nachher doch nur im Schrank liegt.


    LG - Doris

  • also ich hab immernoch niemanden erreicht aber eine antwort auf meine email hab ich endlich bekommen! gestern hab ich das geschirr zurückgeschickt und hoffe nun mal auf eine reibungslose rückerstattung!


    in unserem fressnapf (kleinstadt) gibts auch k9 in massen! leider nur die mit sattel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!