und ich werd langsam sauer. hatte ja geschrieben das ich am 4.11. bestellt habe und nix kam. nach 2 wochen kam dann sie halbe lieferung und es wurde alles abgebucht. in der lieferung stand, es wäre alles verschickt worden. ich hab dann mehrmals versucht anzurufen und niemand erreicht. auf eine e-mail wurde nicht geantwortet. als ich dann endlich jemand erreicht habe waren die beim --- * super unfreundlich und meckerte mich an sie haben krankenscheine und sie könne das allein nicht schaffen. extrem unfreundlicher tonfall, war erschrocken. ich hab dann gesagt das das power geschirr fehlt und da wurde nur geschnauzt das es lieferprobleme gibt und sie mir vergessen hätten drauf zu schreiben das nachgeliefert wird. das ist jetzt wieder 3 wochen her. auf eine erneute e-mail kam wieder keine antwort und bald gehen die in weihnachtsurlaub. ans telefon bekam ich natürlich auch wieder keinen.
ich hab ja viel gedult, aber wenn seit fast 3 wochen bei mir ein geschirr vom konto ab ist das ich nie bekommen hab und von dem ich auch nix schriftlich hab das es noch kommt werd ich langsam sauer.
hat noch jemand hier probleme mit den lieferungen dort? wenns nächste woche nicht da ist und ich keinen ans telefon bekomme fahr ich mal dort vorbei und frag vor ort nach. sind nur ca 60-100 km von hier. es kann doch nicht sein, es sieht ja fast so aus als würde das einfach so unter den tisch fallen gelassen werden.
da kommen bei meiner bestellung sicher einige missverständnisse auf einmal, denn ich kann mir nicht vorstellen das das dort so üblich ist, immerhin hattet ihr doch so gute erfahrung gemacht.
was sagt ihr dazu?
gruß lilo
* Bitte derartige Geschehnisse nur anonymisiert darstellen!