ANZEIGE

mein k9 ist immernoch nicht da...

  • und ich werd langsam sauer. hatte ja geschrieben das ich am 4.11. bestellt habe und nix kam. nach 2 wochen kam dann sie halbe lieferung und es wurde alles abgebucht. in der lieferung stand, es wäre alles verschickt worden. ich hab dann mehrmals versucht anzurufen und niemand erreicht. auf eine e-mail wurde nicht geantwortet. als ich dann endlich jemand erreicht habe waren die beim --- * super unfreundlich und meckerte mich an sie haben krankenscheine und sie könne das allein nicht schaffen. extrem unfreundlicher tonfall, war erschrocken. ich hab dann gesagt das das power geschirr fehlt und da wurde nur geschnauzt das es lieferprobleme gibt und sie mir vergessen hätten drauf zu schreiben das nachgeliefert wird. das ist jetzt wieder 3 wochen her. auf eine erneute e-mail kam wieder keine antwort und bald gehen die in weihnachtsurlaub. ans telefon bekam ich natürlich auch wieder keinen.
    ich hab ja viel gedult, aber wenn seit fast 3 wochen bei mir ein geschirr vom konto ab ist das ich nie bekommen hab und von dem ich auch nix schriftlich hab das es noch kommt werd ich langsam sauer.
    hat noch jemand hier probleme mit den lieferungen dort? wenns nächste woche nicht da ist und ich keinen ans telefon bekomme fahr ich mal dort vorbei und frag vor ort nach. sind nur ca 60-100 km von hier. es kann doch nicht sein, es sieht ja fast so aus als würde das einfach so unter den tisch fallen gelassen werden.
    da kommen bei meiner bestellung sicher einige missverständnisse auf einmal, denn ich kann mir nicht vorstellen das das dort so üblich ist, immerhin hattet ihr doch so gute erfahrung gemacht.


    was sagt ihr dazu?


    gruß lilo



    * Bitte derartige Geschehnisse nur anonymisiert darstellen!

  • hast du mit lastschrift gezahlt? Gibts da nicht die Möglichkeit, das geld zurück zu buchen?
    Nach dem, was du schreibst wäre das echt das beste. Du hasts ja versucht mit worten zu kläre, jetzt folgen halt Taten....
    Ich finde das ja eh unverschämt erst abzubuchen, normal macht man das doch, wenn geliefert wurde....

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

  • Hi,
    abgebucht wird normal dann wenn es das Zeug rausgeschickt wird. Ich hab mein K9 auch da bestellt, und zwar am Donnerstag vorletzter Woche, da stand schon, dass es im Moment länger dauern kann wegen Krankheitsfällen, glaub ich.
    Jedenfalls kam mein K9 am Mittwoch hier an, die Lieferung war komplett. Und ich kann von hier aus gar keine Lastschrift machen ich musste im voraus überweisen und das dauert ja auch ein paar Tage... trotzdem vergingen vom Tag der Bestellung (und Überweisung) bis zu Lieferung nicht ganz zwei Wochen.
    Ich war eigentlich ganz zufrieden. Welches hast du denn bestellt? Vielleicht ist es wirklich grad nicht da? Ich hab K9, Diensthundeausführung, schwarz in Größe 1 bestellt und bekommen...


    lg Susanne

    lg
    susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)


    ~~~~~~~~


    ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
    (Mark Abbot)

  • ich hab das k9 powergeschirr größe 1 und 2 bestellt und 3 aufschriften. es kam alles außer dem in größe 2. abgebucht wurden die vollen 83 euro nochwas. und auf dem lieferschein steht es wäre alles drin. telefonisch hab ich dann erfahren das die größe 2 lieferprobleme hat und man vergessen hat mir drauf zu schreiben das es noch nach kommt. das ist aber jetzt 3 wochen her und es kam noch nix. und ich hab halt nix schriftlich. nicht das es nachher so hingestellt wird als hätte ich bereits alles bekommen. hab halt nix schriftliches das eine nachlöieferung kommt. und auf meine emails kommt nie etwas zurück. ich habe den shop ja von hier auch als sehr zuverlässig vermittelt bekommen deshalb kann ich mir jetzt einfach nicht erklären das sie mir nichtmal per email schriftlich geben das noch eine nachlieferung kommt.

  • Hallo,


    ich weiss nicht was ein K9-Geschirr ist, dennoch hätte ich ein paar Sachen zu sagen, da ich in einem Kundenservice arbeiten.
    Naja in der Antibetrugsabteilung, aber ich habe telefonisch sehr viel Kontakt mit den Kunden, und oft hören wir diese Beschwerden.


    Also erstmals ist es normalerweise üblich wenn eine Ware nicht mehr auf lager ist dass des Kunde mindenstens telefonisch darauf angewiesen wird, um zu kuken ob dieser warten will oder einfach stoniert.


    Zweitens, kann es sein dass der Paket verloren gegangen ist, und dies wird dann beim Kundenservice gemeldet und da werden wir meistens, zurückbezahlen (dauert leider 3 Monaten da es viele Papieren zu erledigen wird) oder eine gleich wertige Ware geschickt.


    Was sich da abspielt ist sehr unprofessional (ich behaupte nicht dass wir immer fehlerfrei sind, wäre auch gelogen) aber da hilft nur eins.
    Anrufen bis zum Verderben.


    Sie haben dir das Geld abgebucht, also Zurückbezahlen oder Ware verschicken, wenn nicht, dann Anwalt einschlaten...



    alles Gute

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • ich hab ja gestern noch einmal eine email hingeschickt mit der bitte um schriftliche bestötigung das das k9 noch nachgeliefert wird. wenn sie da auch wieder nicht drauf reagieren mach ich so lange telefonterror bis sie ran gehen.
    brauche jetzt noch ein k9 in mini und wollte es auch dort bestellen, aber ich trau mich ja fast nimma...

  • liloteq :


    Nur eine Sache... am Telefon ruhiiiiiiig bleiben!
    Es gibt nichts schlimmeres als brüllende Kunden.


    die Wahrheit über den Kundenservice:


    - Unterbezahlt
    - Nicht genügend Leute
    - Zuviele Anrufe
    - Eine sehr Nervenzerrende Arbeit.


    Also lieb am Telefon sein...
    Ich persönnlich bekomme bis zur 150 Anrufe pro Stunde, und fast immer schlecht gelaunte Leute.


    Da sag ich mir:


    "Hey wir sind keine Maschinen! Für was holt ihr uns?!"


    Einfach heute sitze ich auf der Arbeit für die Kunden....

  • ne, das ist ja klar, mir zumindest. ich will garnicht wissen wieviele schlecht gelaunte kunden immer bei dir anrufen. ist schlimm.


    ich verstehe das ja, immerhin hatten sie mehrere krankenscheine und urlaub dazwischen. ich hätte ja nur gerne etwas schriftlich das das geschirr noch kommt. nicht das es am ende heißt es wäre schon verschickt gewesen und ich hätte es ja auch so im brief stehen. immerhin sind die dinger nicht billig.


    warten kann ich, aber ich hätte gerne etwas in der hand.

  • Hallo du,


    mein Geschirr wurde zwar prompt geliefert, aber auf eine Rückfrage per email wurde mir auch nicht geantwortet.
    Hast du bei Toms Hundehütte angerufen oder wo? Da muss ich morgen nämlich auch anrufen.

  • ich hab auf die nummer angerufen die unten beim EDIT: Name gelöscht, siehe oben! steht. wo auch dran steht das das telefon fast nie besetzt ist weil sie ja nen ganzen bauernhof zu versorgen haben...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE