mein k9 ist immernoch nicht da...

  • in unserem fressnapf gibt es keine. ich hab immernoch keine email zurück bekommen. ich flipp glaub noch aus. morgen früh ruf ich dort nochmal an und wenn dann wieder keiner ran geht dann fahr ich dienstag dahin. das kann doch nicht wahr sein. hab mutig wie ich bin noch ein mini k9 dort bestellt und da kam direkt die auftragsbestätigung und es ist sogar schon verschickt! kam alles per email, aber auf meine email wegen dem k9 größe 2 wird weiter geschwiegen und erreichen tu ich auch keinen. die machen mich wahnsinnig.


    vielleicht passiert ja ein wunder und es kommt zusammen mit dem mini. wäre ja mal was, immerhin hab ich das ja jemandem zum geburtstag geschenkt. er hatte schon am 12.11. und wartet immernoch auf sein geschenk. so große lieferschwierigkeiten kanns doch nicht geben oder?



    edit: ok, es ist ein wunder geschehen. mein status in der bestellung wurde geändert und das kß steht tatsächlich als teillieferung drin. also wurde jetzt nicht das mini, sondern das in größe 2 geliefert. kommt dann montag. ein wunder...

  • Na das ist doch mal was..........doch ohne dir jetzt die Freude zu nehmen, glauben würde ich es erst, wenn ich das Teil in der Hand halte.


    Nicht, dass du jetzt auf das Mini Geschirr ewig warten musst.


    LG - Doris

  • ich denke mal das das mini geschirr auch ewig dauert. da steht nämlich bestellt dran. also ist esa uch nicht auf lager... bin mal gespannt ob das noch vor deren urlaub raus geht. wäre ja schön...

  • Ganz ehrlich?
    Entziehe denen die Bestellung!


    Storniere alles und bestelle es woanders!
    Ich habe auf meine K9 nach Zahlungseingang genau 2 Tage gewartet!

  • Zitat

    ich denke mal das das mini geschirr auch ewig dauert. da steht nämlich bestellt dran. also ist esa uch nicht auf lager... ..


    Hm, wenn da bestellt und auf (Nach)lieferung beisteht, dann würde ich auch stornieren und nicht auf ein zweites Wunder hoffen.


    Irgendwo hier im Thread hatte ich was von Vorkasse gelesen, daher nehme ich mal an, ist das Mini auch schon bezahlt.
    Ne Überweisung kan man zurücknehmen.........ansonsten in den sauren Apfel beißen, woanders kaufen und wenn das Mini da ist, zurückschicken wegen zu später Lieferung.........dann müssen die ja zurück erstatten.


    LG - Doris

  • da ich ja von hier was den barfshop betrifft eigentlich nur gutes gehört hab (außer der unfreundlichkeit am telefon) gehe ich mal davon aus das das bei meinem geschirr eine ausnahme war (bin ja gutgläubig ;-) ) und lasse es mal jetzt so wie es ist. bezahle immer per einzugverfahren und dann ziehen die normal erst ein wenns rausgeschickt wurde und fälschlicherweise haben sie bei mir letztes mal alles abgebucht. ich bin jetzt einfach mal so naiv und warte. wenn bis jetzt keiner schlechte erfahrung gemacht hat hoffe ich einfach mal das das jetzt klappt und es nur "zufall" war....
    ich mein, sie hatten ja gesagt das es lieferprobs gab (nachdem ich ewig versucht hatte jemand zu erreichen und sie vergessen hatten mich zu informieren) bei dem 2er, aber nicht das das 5 wochen dauert und ich keinerlei infos bekomme.


    also, ich warte mal ab obs nächste woche kommt und wenn nicht dann kann ich immernoch abbestellen. ich geb denen einfach mal ne 2. chance und denke das es nur ein dummer zufall war...


    an der bestellung steht jetzt "in bearbeitung, wurde bestellt", also klappt das sicher noch bevor die in urlaub gehen.

  • Ist schon nicht so falsch, wenn du bisher zufrieden warst, eine 2. Chance ein zu räumen.


    Ich bin darin ein gebranntes Kind wie man so schön sagt.......


    Schickst du mir bitte per mail mal welcher Shop das ist........mich beschleicht da nämlich so ein Verdacht, dass es der ist, mit dem eine Bekannte auch lange Zeit arge Probleme hatte. Die war sogar sowas was man schon Großkundin nennt udn lange zufrieden, bis........naja, das gehört dann hier net her.


    LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!