Meine Homepage

  • Hallo,


    Auch ich habe eine Homepage:


    EDIT: Tolle Bilder, aber Eigenwerbung ist im DF nicht erlaubt. ;)


    Würde mich freuen, wenn man vielleicht mal den ein oder anderen trifft!


    LG MICHI

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey
      Hab gerade mal in deine Website geguckt
      ...
      Sind ja HAMMA geile Bilder !!! Kaum zu glauben, das du erst 16 bist, total irre schöne Motive und so ich träum ja auch immer davon mal so welche Fotos hinzubekommen *schmacht*


      Total toll... Große Kompliment :2thumbs:


      Erzähl mal ein bisschen, welche Hunde züchtet ihr denn (konnt ich nicht rauslesen) :ops: ??
      Und wie biste dazu gekommen und so ??


      Lg Michy :^^:

    • Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen,
      das ist pures Talent für mich.


      Ich hoffe ich halte in ein paar Jahren einen Bildband von dir in der Hand :^^:

    • Hi! Vielen Dank :roll:
      Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
      Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)


      Liebe Grüße
      MICHI

    • Morgen Michi


      ich würde schon gerne wissen,
      wie du das machst, wenn der Hund nicht abgeleint werden kann?
      Das Problem hab ich nämlich.
      Was kann man machen damits trotzdem so toll aussieht wie auf den anderen Bildern?

    • Zitat

      Hi! Vielen Dank :roll:
      Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
      Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)


      Liebe Grüße
      MICHI


      Wo kommst du denn her ? Bzw. wie finde ich deine HP ?


      Ich habe auch immer gerne Bilder meiner Tiere.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!