ANZEIGE

Meine Homepage

• Hallo,

Auch ich habe eine Homepage:

EDIT: Tolle Bilder, aber Eigenwerbung ist im DF nicht erlaubt. ;)

Würde mich freuen, wenn man vielleicht mal den ein oder anderen trifft!

LG MICHI

• Hey
    Hab gerade mal in deine Website geguckt
    ...
    Sind ja HAMMA geile Bilder !!! Kaum zu glauben, das du erst 16 bist, total irre schöne Motive und so ich träum ja auch immer davon mal so welche Fotos hinzubekommen *schmacht*

Total toll... Große Kompliment :2thumbs:

Erzähl mal ein bisschen, welche Hunde züchtet ihr denn (konnt ich nicht rauslesen) :ops: ??
    Und wie biste dazu gekommen und so ??

Lg Michy :^^:

*3.10.2005 Tibet Terrier Riesenschnauzer Mix
    Betty= Meine Prinzessin

*17.01.2010 Malteser Bologneser Mix
    Lenny= Mein Sonnenschein

• Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen,
    das ist pures Talent für mich.

Ich hoffe ich halte in ein paar Jahren einen Bildband von dir in der Hand :^^:

Es Grüßen

Nele und Straßenköter Lena

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Hi! Vielen Dank :roll:
    Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
    Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)

Liebe Grüße
    MICHI

• Morgen Michi

ich würde schon gerne wissen,
    wie du das machst, wenn der Hund nicht abgeleint werden kann?
    Das Problem hab ich nämlich.
    Was kann man machen damits trotzdem so toll aussieht wie auf den anderen Bildern?

Es Grüßen

• Zitat von "MK-Tierfoto"

Hi! Vielen Dank :roll:
    Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
    Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)

Liebe Grüße
    MICHI

Wo kommst du denn her ? Bzw. wie finde ich deine HP ?

Ich habe auch immer gerne Bilder meiner Tiere.

LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

• OT:
    Nimesi ich seh gerade das du auch am/im Odenwald wohnst.
    Das find ich ja klasse :^^:

Stimmt das möchte ich auch wissen ^^

Es Grüßen

• wo kommst du denn her ?

LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

ANZEIGE