Beiträge von MK-Tierfoto

    Das kommt mir doch bekannt vor :D


    Ich hab mit einer Fuji Finepix angefangen... mittlerweile bin ich bei der Canon 40D :) Und ebenfalls sehr froh darüber ;)


    Ich hab 3 Objektive:
    Canon 70-200 1:4L USM
    Tamron 28-75 mm SP AF 2.8 XR Di LD Asp IF Makro Canon AF
    Canon 50mm f/1.8 II und Canon 18-55
    :ops:


    LG MICHI

    Hallo ihr lieben,


    Ich komme aus Schifferstadt (bei Speyer - Mannheim)...
    Bei einem Hund, der nicht abgeleint werden darf, nimmt man am Besten eine Schleppleine oder man geht in ein eingezäuntes Grundstück.
    Ihr wohnt ja gar nicht so weit weg :)


    Meine Homepage lautet http://www.mk-tierfoto.de (ich hoffe ich darf das hier nochmal reinschreiben? War nicht mit Absicht :))



    LG MICHI

    Hi! Vielen Dank :roll:
    Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
    Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)


    Liebe Grüße
    MICHI

    Hallo,


    Auch ich habe eine Homepage:


    EDIT: Tolle Bilder, aber Eigenwerbung ist im DF nicht erlaubt. ;)


    Würde mich freuen, wenn man vielleicht mal den ein oder anderen trifft!


    LG MICHI