• tipex :D ich müsste zuerst noch eine zweite Wildsau für das Gespann finden

Heute war eine längere Runde mit dem Schlitten angesagt. Gestern hab ich mir am See eine schöne Strecke ausgesucht - die heute mit 10cm Neuschnee bedeckt war... na bravo!

Aber egal, bisschen mithelfen und dann klappt das schon :) Ähm, die Herausforderung war, Caron dazu zu bringen NICHT den Enten hinterher ins Wasser zu hechten :headbash:

Achja, ich hab die TBO Booties gekauft und ihm heute angezogen, die halten auf festem Schnee ebenso gut wie in tiefem Schnee - nur ins Wasser sollte der Hund damit nicht. Es stecken jetzt zwei von vier Booties im Schlamm :hust:

zuerst ein paar Bilder vom See/Schnee :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Externer Inhalt s6.up.picr.de

und das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=enkbWmeOPwc

für brush hab ich heute extra meine Handschuhe gefilmt *grins*, muss den Moosgummi am Handgriff noch befestigen. Und ohne Handschuhe wäre es heute etwas kühl geworden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!