Flat Attack

• das ist immer der schönste Tag für eine frische Hundemama/papa der einzug des Welpens :D ich freu mich mit euch und kenne das gefühl ihn endlich zu haben nach so einer langen Wartezeit. Ich wünsch euch viel spass mit dem Hundebaby ich glaube du grinst heute den ganzen tag über beide Ohren in etwa so :group3g:

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Auch ich lese seit Wochen leise mit und fiebere mit und freue mich mit! :jg: Nun werde ich heute fest an euch denken!
      Ich wünsche dir viiiiiiiiiel viiiiiiiiiel Freude mit dem Kleinen und freue mich schon auf Fotos! :applaus:

• Zitat

Und Sabine, ich werde dir nicht verraten wo wir auf die Autobahn rauf fahren, das ist mein Flat-Coated der schnell zu seiner großen Schwester will!!!!

MENNNOOOOOOOOOOO *mitdemfussaufstampf* :lachtot:

Nee Jenny - ich wünsch euch auch gute Fahrt, schnelles Durchkommen auf der BAB mit dem Zwerg und dann ab heute gaaaaanz viel Spaß mit dem kleinen Kerl und dann natürlich ..............

..............furchtbar viele FODOOS sehen will!!! :D

LG
      Sabine mit Puschkin

• Hey Jenny,

ich lese auch schon lange mit, freu mich riesig für dich das der große Tag endlich gekommen ist.

Ich erinnere mich noch als wir unseren Dicken abgeholt haben, Vollsperrung auf der Autobahn, stundenlange Verspätung, mir war so schlecht vor lauter Aufregung und als wir endlich den kleinen Mann im Arm hatten sind die Tränchen gekullert...

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

• Danke euch allen für die vielen tollen Beiträge und wie ihr mitfiebert!!!

bungee

Noch ist er bei seiner Mama, erst heute mittag wird er abgeholt und dann gibt es auch Fotos.. hoffentlich mit Nala zusammen....

• Zitat

Julia - ich schmeiß mich weg. Und die A3 nicht voll - wie soll das gehen auf dem größten Parkplatz der Welt :hust:

Das geht, wir sind am Samstag abend gegen 8 Uhr die Auffahrt Randersacker hochgefahren - weit und breit kein Auto :shocked: Hab dann beim Nachrichtenhören erfahren, dass bis Heidingsfeld gesperrt ist :hust:
      Also entweder war ich blind (und der hinter mir auch) oder die hatten noch kein Schild aufgestellt. So frei war die A3 noch nie :D

Jenny, ich freu mich auf ganz viele Bilder :D Und eine schöne ruhige Fahrt und eine tolle Zeit mit ihm wünsch ich dir.

• Ich meine das fei ernst mit der Sonne! Wir haben aktuell 24,8° in der Würzburger Innenstadt und bewölkten Himmel. Ich weiß nicht welcher Schwachkopf heute morgen im Radio gesagt hat es wird der heißeste Tag des Jahres so dass ich ja schon fast friere mit meinem Röckchen und den Sandalen..... :???:

Naja zurück zum Thema: Noch ist kein Stau in Sicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!