Wieviel würdet ihr ausgeben ??

  • So, am Samstag geht es los, ich stehe 2 Tage mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt.
    Wir verkaufen selbstgemacht Hundekekse, wir backen fast rund um die Uhr :xmas_ugh:
    Jetzt meine Frage :
    Wieviel würdet ihr für 100g selbstgemacht Hundekekse ausgeben ??
    Wir haben z.B. welche mit Leberwurst, Hackfleisch, Käse, Petersile, Thunfisch
    ...........


    Danke schonmal für Antworten !!!
    LG
    Anne :xmas_smilie:

  • Hmm, vielleicht so 2-2,50 für die Packung!
    Kommt halt drauf an, für welche nur mit Petersilie weniger, für welche mit Fleisch/Fisch etwas mehr!
    Falls da aber Weizenmehl/Zucker drinn sein sollte, würde ich gar keine kaufen! ;)

  • Ich würde auch sagen, so ca. 2,00 bis 2,50 Euro.
    Naja, zu Weihnachten kann man Hundi ja auch mal besonderes gönnen ;) .
    LG Noora und Jerry

  • Wir sind in Solingen. WM Bethanien
    Da liegen wir ja gar nicht so falsch, wir hatten auch so 2,50 € gedacht, man muß ja auch die Verpackung mitrechnen.


    LG
    Anne

  • ihr müsst erstmal schauen was ihr an kosten habt.
    material (fleisch, fisch, petersilie usw), dann die verpackung, die standgebühr, dann habt ihr ja strom usw auch verbraucht zum backen.
    das zusammengerechnet und dann noch schauen, was ihr dran verdienen wollt.
    denke aber auch dass so 2-2,50 je nach sorte ok sind.
    es ist zwar teuer und ich persönlich würde es nicht kaufen, aber auf solchen märkten kaufen die leute gerne mal etwas "anderes" und geben dafür auch entsprechend geld aus.

  • Ich hab mal in einer Hundebäckerei für meine Bande ein paar Kekse gekauft.
    Musste ich mal ausprobieren, normalerweise kauf ich so was nicht.


    Die kosteten, wenn ich mich recht erinnere, zwischen 2€ und 5€ pro 100gr.
    Entspechend der Preise wurden sie in kleine Schachteln gefüllt und nicht in Zellophanbeutel. Hatte alles einen recht dekadenten Touch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!