Hund zudecken oder nicht?!

  • Zitat

    Dann haben wir das Problem zwei Kamele nicht aus dem Bett zu be-
    kommen.


    Sieht sicher toll aus. Wir beide stehen da, in voller Montur, Leinen und
    Geschirre in der Hand und unter den Bettdecken schauen nur zwei
    Nasen und je ein halb-zugekniffenes Auge zu uns herüber.
    So nach dem Motto: 'Geht ihr schon mal. Wir halten die Stellung. :schlafen: )


    :lachtot: ich stelle es mir gerade bildlich vor.


    gruß marion

  • :hust: so ist es bei uns auch. Vor allem im Winter abends. Peter steht da, HB und Leinen, dick vermumt und ruft laut: "wer muß nochmal Pippi machen?" Josephinchen, die ja immer was verpassen könnte, sprintet aus ihrem Korb und der kleine Sam drückt die Nase noch tiefer in sein Kissen und kneift die Augen zu :lachtot: Herrlich :roll:
    Morgens stehen beide müde auf, recken, strecken, gähnen, zur Terassentür trotten und sich müde in ihr Schicksal ergeben. Wenn es dann noch regnet ist alles zu spät. Rückzug und ab ins Körbchen :???:
    Wehe aber ich schlaf am WE mal länger und die beiden kriegen Kohldampf. Da wird um spätestens halb 10 an der Tür gekratzt :kopfwand:

  • hihi das war ja gerade eben witzig :D ihr redet davon das sich eure hundis in die decken kuscheln, bzw drunterkriechen. das hat wudi noch nie gemacht. doch grade eben, kuschelt der sich in die kissen unter die decke :D so ein zufall hehehehe !

  • Zitat

    Also Queeny liegt immer als Wärmflasche vor meinem Bauch... natürlich unter der Decke :D


    Im Sommer nur etwas unpraktisch aber im Winter schön....


    So hier nochmal n paar Fotos von der Schlafmaus


  • Zitat

    Hallo Morrigan,


    aber trimmen und scheren sind doch 2 Paar Schuhe... :???:


    Meine Großpudelin sah übrigens mit voller Winter-Matte auch grauenhaft aus (und RIESIG), mir jedenfalls gefiel sie mit Kurzhaarschnitt tausendmal besser (alle gleichlang).


    da hast du recht. Aber nach dem Zupfen schere ich sie noch, sieht sonst. hust: übel aus =)

  • Da hab ich aber eine Diskussion ausgelöst.
    Beruhigt mich aber ungemein das nicht nur ich mein Baby verhätschel ;)
    Er schläft für sein Leben gern unter der Decke und wenn ich schlafe oder die Decke nicht schnell genug hochhebe,dann steigert er sich in sein Gejammer rein und ist nicht mehr zu beruhigen.
    Meine Riesenschnauzermixhündin liegt auch gerne mal unter der Decke.Nicht immer,aber sobald sie eine Chance sieht ist sie drunter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!