Nassfutter von Grau

• Hallo ihr lieben. :)

Heute im FN habe ich das Nassfutter von Grau entdeckt und wollte fragen, ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt und ob euer Hundi es vertragen hat. Mit den Zusammensetzugen kenn ich mich noch nicht so aus, aber wirkte schon sehr hochwertig.
    Momentan füttern wie Real Nature, aber dieser Grau "Schlemmertopf" wäre ja mal eine willkommene Abwechslung. Außerdem wär es praktisch, da ich nicht im Inet bestellen müsste.

• Hallo,
    ich füttere u.a. die Schlemmertöpfe von Grau und bin sehr zufrieden!Meine Hunde mögen es sehr gerne und vertragen es sehr gut.Ich gebe noch Gemüse oder gekochte Kartoffeln hinzu.

• Hallo,

im Freßnapf gibt es ab sofort auch neue Nassfutter sorten von select gold,habe ich heute gesehen,ähneln dem rinti sensibel. ;)
    Es gibt Hirsch+Kartoffel,Lamm+Reis,Lamm,Huhn+Reis und noch 1-2 Sorten mehr,weiß ich jetzt nicht mehr. :ops:
    Hört sich aber gut an,habe mir mal das Hirsch+Kartoffel mitgenommen,mal schaauen wie es ankommt.

Lieben Gruß :xmas3_smilie:

• Zitat

Hallo,

im Freßnapf gibt es ab sofort auch neue Nassfutter sorten von select gold,habe ich heute gesehen,ähneln dem rinti sensibel. ;)
    Es gibt Hirsch+Kartoffel,Lamm+Reis,Lamm,Huhn+Reis und noch 1-2 Sorten mehr,weiß ich jetzt nicht mehr. :ops:
    Hört sich aber gut an,habe mir mal das Hirsch+Kartoffel mitgenommen,mal schaauen wie es ankommt.

Lieben Gruß :xmas3_smilie:

Kannst du so nett sein, und die Zusammensetzung samt Zusatzstoffe und Analyse von deiner Hirsch-Kartoffel Dose abpinnen? Ich bin doch immer sooo neugierig... :ops:

• meiner ist ja ein riesen Mäckler was Nassfutter angeht. eid er das Grau Futter bekommt, ist der Napf innerhalb 3 Minuten leer. Bin da sehr zufrieden. Er verträgt es auch wunderbar.. :^^:

• Zitat

Fressen tut er eigentlich alles, aber er verträgt es nicht immer. .

...dann würde ich aber verschiedene Geschmacksrichtungen probieren, um ein endgültiges Ergebnis zu bekommen.

Kommt schon mal vor, dass z.B. Huhn gar net vertragen wird, Ente oder Rind aber schon, Hirsch auch, Fisch wiederum nicht.........obwohl von anderen Firmen eben diese Sorten gut vertragen werden.

Falls du also beim ersten probieren was erwischst, was nicht so gut kommt, kanns passieren, dass das Futter ansich genau richtig wäre, nur eben diese eine Sorte nicht.

LG - Doris

• Ja das sowieso. :) Das war bei Real Nature bei uns auch .. da hat er die Juniordosen nicht so gut vertragen. Zumindest eine Sorte davon.

• Hallo!

Meine Süsse bekommt auch die Schlemmertöpfe von Grau im Wechsel mit Terra Canis, sie liebt dieses Nassfutter und verträgt es super gut. Das sind so ziemlich die einzigen zwei Nassfuttersorten die ich ihr bedenkenlos füttern kann ohne dünnen Stuhl oder Blähungen erwarten zu müssen.

• Ich finde Grau auch super. Mein Hund verträgt es sehr sehr gut, Preis-Leistung find ich toll, es gibt viele verschiedene Sorten und meinem Hund schmeckt es auch uneingeschränkt gut.
    Im Wechsel gibts Terra Canis, Kiening und Pfotenliebe.
    Rinti und Real Nature hat meiner leider gar nicht vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!