Nassfutter von Grau

• Ich hatte bei Zooplus das gemischte Paket Grau-Nassfutter bestellt,meine vertragen alle Sorten gleich gut.Bei Grau direkt bekommt man das gemischte Paket auch.

Die Zusammensetzung vom Select Gold Nassfutter würde mich auch sehr interessieren!Hast du es inzwischen gefüttert?

• Neu

Hi

hast du hier Nassfutter von Grau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich hatte auch schon des öfteren dosen von grau,gefielen mir auch ganz gut ,genauso wie meinem hund

• Hallo Hummel,

wahrscheinlich hast du die Select Gold Zusammensetzung schon irgendwoanders her.
      Falls nicht, ich habe hier die von Lamm und Reis
      (Hirsch Kartoffel war grade aus) Paula mag es sehr gerne.

Lammfleisch und Innerein vom Lamm(63%), Lammfleischbrühe(30%),
      Naturreis (5%), Anismehl (0,75%), Sonnenblumenöl (0,4%),
      Rapsöl (0,1%)

Das Anismehl kann ich nicht einschätzen aber ansonsten hört es sich für mich sehr gut an.
      Vor allem sind alle Sorten Sensitiv :smile:

• Ich bin bestimmt etwas spät dran, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand.
      Ich habe meinem mops grau nassfutter bestellt, da steht drauf für einen 10 kg hund ca 200 g am tag. Das bekommt mops sonst auch und die hat 8.5 kg. Kann man trotzdem die 200 g.unbedenklich füttern, oder eher nicht? Net das sie wieder zunimmt :(

• Würde ich nicht machen.
      Gerade wenn dein Hund sowieso zu dick ist, dann sollte man eher die Menge füttern, die für den Hund mit NORMALgewicht angemessen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!