Nassfutter von Grau
-
-
Ich hatte bei Zooplus das gemischte Paket Grau-Nassfutter bestellt,meine vertragen alle Sorten gleich gut.Bei Grau direkt bekommt man das gemischte Paket auch.
Die Zusammensetzung vom Select Gold Nassfutter würde mich auch sehr interessieren!Hast du es inzwischen gefüttert?
-
2. Dezember 2008 um 11:38
schau mal hier:
Nassfutter von Grau - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hatte auch schon des öfteren dosen von grau,gefielen mir auch ganz gut ,genauso wie meinem hund
-
Hallo Hummel,
wahrscheinlich hast du die Select Gold Zusammensetzung schon irgendwoanders her.
Falls nicht, ich habe hier die von Lamm und Reis
(Hirsch Kartoffel war grade aus) Paula mag es sehr gerne.Lammfleisch und Innerein vom Lamm(63%), Lammfleischbrühe(30%),
Naturreis (5%), Anismehl (0,75%), Sonnenblumenöl (0,4%),
Rapsöl (0,1%)Das Anismehl kann ich nicht einschätzen aber ansonsten hört es sich für mich sehr gut an.
Vor allem sind alle Sorten Sensitiv
-
Hallo,
also ich habe meinem Mäkler auch mal Grau gefüttert, hat gut vertragen..
gegessen hat er auch.... 
-
Ich bin bestimmt etwas spät dran, aber vielleicht hilft mir trotzdem jemand.
Ich habe meinem mops grau nassfutter bestellt, da steht drauf für einen 10 kg hund ca 200 g am tag. Das bekommt mops sonst auch und die hat 8.5 kg. Kann man trotzdem die 200 g.unbedenklich füttern, oder eher nicht? Net das sie wieder zunimmt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Würde ich nicht machen.
Gerade wenn dein Hund sowieso zu dick ist, dann sollte man eher die Menge füttern, die für den Hund mit NORMALgewicht angemessen wäre. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!