Was schenkt ihr euren Hunden?

  • Mia bekommt von meiner Schwester eine Beißwurst. Von mir bekommt sie nix. Naja, vielleicht gibt es einen extra großen Knochen an Heilig Abend - und die Reste vom Fondue-Fleisch. :D

  • Zitat

    Was schenkt ihr euren Hunden?



    Sissy bekommt endlich ihre rosa Tragetasche, auf die sie sich schon so lange freut und einen Friseurbesuch spendiere ich ihr auch :ironie3:

  • nix...ich brauch keine "feiertage" um den herren was zu schenken...ausserdem bin ich auch einfach selber kein fan von weihnachten(und ja,ich hatte als kind immer tolle weihnachten,aber mich macht die konsumkrankheit vieler menschen an den tagen krank..mensch verzeihe mir bitte^^)

  • Zitat

    nix...ich brauch keine "feiertage" um den herren was zu schenken...ausserdem bin ich auch einfach selber kein fan von weihnachten(und ja,ich hatte als kind immer tolle weihnachten,aber mich macht die konsumkrankheit vieler menschen an den tagen krank..mensch verzeihe mir bitte^^)


    Warum verzeihen, Du hast doch Recht.


    Mitte bis Ende September stehen die ersten Weihnachtsartikel im Supermarkt und man hört überall "jetzt schmeckt es vieeel besser", Douglas wirbt für edle Duftwässerchen etc.


    Peewee und Morpheus werden keine Konsumopfer, soll heissen die gehen leer aus. Na gut ich mach ne Ausnahme wenn sie "Stille Nacht" singen, aber nur dann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!