Was schenkt ihr euren Hunden?

  • Hallo an Alle!


    Weihnachten steht ja jetzt bald vor der Tür und mich würde mal interressieren, was ihr euren Lieblingen "unter den Weihnachtsbaum legt"? =)


    Egal ob selbstgebackene Plätzchen, Spieli oder oder oder. Immer her damit! Freu mich schon auf eure Ideen :D

  • Meiner wird ein Wienerle verpackt in bissle Geschenkpapier bekommen. Das darf er dann selber auspacken :roll:


    Ansonsten gibts glaub nix.. viele Knuddel und Streichel und Spieleinheiten - wie immer :D

  • Bin eigentlich nicht so der Fan davon Hunden was "besonderes" zu Feiertagen zu schenken, sie bekommt das ganze Jahr über Geschenke ;) Aber weil sie es liebt auszupacken bekommt sie einen Knochen in einem zugeklebten Karton. Den darf sie dann zerrupfen.

  • Hallo,


    ich schenke meinen Hunden ZEIT, in dem ich ab Januar weniger arbeiten werde - Zeit zum Lernen, zum Spielen und zum Kuscheln :)


    schlaubi

  • Oh ja Zeit würde ich am liebsten auch schenken... UNd einen Spielgefährten in ihrer Größe ;)
    Beides geht leider nicht. Noch nicht.


    Ich hab mir eine komplette Fährtenausrüstung bestellt (Eigentlich mehr für mich als für Elli :D ) und bei ihrem Geschenk schwanke ich noch zwischen einem neuen Igelball (das einzige Spieli, dass angenommen wird und daher einen erheblichen Verschleiß hat) oder was zum Fressen oder beides :D Natürlich auch zum selber auspacken, das liebt sie!


    Aber das mit dem Wiener Würstchen klingt auch sehr verlockend! Vielleicht gibts diesmal sowas.

  • Amy bekommt ein riiiiiesen Körbchen :)
    und ein neues Hundehandtuch und einen Kauknochen :)
    eigentlich sollte sie noch ein neues Geschirr bekommen... Aber wir haben noch kein passendes gefunden :(

  • Lucie bekommt einen riesen Löwe der fast so groß wie sie ist :D
    Der wird noch verpackt und dann bin ich mir sicher dass sie ihn toll findet...hab ich übrigens für 3 Euro aufm Flohmarkt gekauft- absoluter Tip für Kuscheltiereinkäufe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!