Was schenkt ihr euren Hunden?
-
-
Hallo an Alle!
Weihnachten steht ja jetzt bald vor der Tür und mich würde mal interressieren, was ihr euren Lieblingen "unter den Weihnachtsbaum legt"?
Egal ob selbstgebackene Plätzchen, Spieli oder oder oder. Immer her damit! Freu mich schon auf eure Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner wird ein Wienerle verpackt in bissle Geschenkpapier bekommen. Das darf er dann selber auspacken
Ansonsten gibts glaub nix.. viele Knuddel und Streichel und Spieleinheiten - wie immer
-
Bin eigentlich nicht so der Fan davon Hunden was "besonderes" zu Feiertagen zu schenken, sie bekommt das ganze Jahr über Geschenke
Aber weil sie es liebt auszupacken bekommt sie einen Knochen in einem zugeklebten Karton. Den darf sie dann zerrupfen.
-
was leckeres und was zum spielen. beides natürlich zum selber auspacken!
Gruß Yvonne
-
Hallo,
ich schenke meinen Hunden ZEIT, in dem ich ab Januar weniger arbeiten werde - Zeit zum Lernen, zum Spielen und zum Kuscheln
schlaubi
-
-
Oh ja Zeit würde ich am liebsten auch schenken... UNd einen Spielgefährten in ihrer Größe
Beides geht leider nicht. Noch nicht.Ich hab mir eine komplette Fährtenausrüstung bestellt (Eigentlich mehr für mich als für Elli
) und bei ihrem Geschenk schwanke ich noch zwischen einem neuen Igelball (das einzige Spieli, dass angenommen wird und daher einen erheblichen Verschleiß hat) oder was zum Fressen oder beides
Natürlich auch zum selber auspacken, das liebt sie!
Aber das mit dem Wiener Würstchen klingt auch sehr verlockend! Vielleicht gibts diesmal sowas.
-
Amy bekommt ein riiiiiesen Körbchen
und ein neues Hundehandtuch und einen Kauknochen
eigentlich sollte sie noch ein neues Geschirr bekommen... Aber wir haben noch kein passendes gefunden -
Lucie bekommt einen riesen Löwe der fast so groß wie sie ist
Der wird noch verpackt und dann bin ich mir sicher dass sie ihn toll findet...hab ich übrigens für 3 Euro aufm Flohmarkt gekauft- absoluter Tip für Kuscheltiereinkäufe!!! -
Hy
Mein Spike bekommt Leckerlis einen Knochen und vielleicht noch ein
SpielzeugLG Love Spike
-
Riesenkauknochen, in Backpapier eingepackt, wird dann zerrupft. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!