• Hey,
    Ich bin gerade auf die HP vom Hotel Wolf gestoßen.
    Das Hotel ist in Oberammergau und bietet Seminare an, die man mit seinem Hund machen kann ( z.B. Obedience, Agility, Problemhunde u.s.w.)
    Die Seminare gehen entweder eine Woche oder eben 2 Tage.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier darf, aber die Hp kann man unter http://www.hotel-wolf.de erreichen, dort werden dann die Kurse und Kursleiter vorgestellt...Ich fand es interessant dort zu surfen...


    Hat von euch schonmal jemand ein Seminar dort belegt odeer war nur so dort??


    Viele liege Grüße Jana & Gina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesporthotel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      ich habe schon sehr viel gutes vom Hotel Wolf gehört.
      Im Februar bin ich für eine Woche auf einem Agility Seminar
      (Hinky Nickels) dort, dann kann ich euch mehr erzählen.


      Grüße Christine und die Jungs

    • Ja wir waren schon da ganze 10 Tage und es war Klasse !!!!!!! Ich kanns nur empfehlen !!!! Man kann da soviel mit und ohne Hund machen, die Leute sind nett, man kann die Halle und denn Agi platz benutzen (ausserhalb der Kurszeiten) echt spitze. Werden da mal wieder hinfahren !!!!! :p :D

    • Hi!


      Wir waren auch schon in O-gau, Feb. 2004, Agi-Seminar mit Hans Fried und Sabrina Hauser.
      Unterkunft , Essen, Seminar, Umgebung hat einfach alles gepasst!!!!


      Meine Bordergang fand zwar die zwei hauseigenen Riesenschäferhunde, die immer wie Götzen im Eingangsbereich lagen anfänglich etwas gruselig, aber letztendlich war auch das ein positiver Erfolg, als wir am letzten Tag doch noch völlig stressfrei vorbei gehen konnten.


      Ich kann es nur weiter empfehlen und werde selber auch noch einige Seminare dort besuchen.

    • Ja, das ist echt super genial.
      War jetzt schon auf verschiedenen Lehrgängen und
      alle waren spitze. :p


      Kann ich nur weiter empfehlen.



      LG
      Alex mit Ronja und Branco

    • Hey,


      Danke für eure Antworten =)
      Also ich muss mal schuan, is aber schon recht teuer...oder??



      dann wollt ich noch fragen, ob jemand von euch schon diese Bergtouren gemacht hat, ich find, das hört sich gut an...

    • Hi,


      es ist echt sehr gut dort. Tolles Essen, tolle Trainingshalle, Trainingsplatz mit Mulch oder Rasen....aber auch nicht billig. Es gibt aber von den unterschiedlichsten Trainern, die dort aufgeführt sind, auch Seminare im gesamten Bundesgebiet verteilt bei den einzelnen Vereien, die günstiger sind und qualitativ ebenso gut.


      Oberammergau besteht fast nur aus Touristen, da ein Wallfahrtsort oder so ähnlich. Unendlich viele Souvenirläden mit kirchlichen Holzschnitzereien ;-)


      Gruß
      Alexandra, die auch schon für 1 Woche zum Agi-Seminar dort war.

    • Hallo Leute,


      bin gerade von einer Woche Agility-Seminar mit Hinky Nickels
      im Hotel Wolf zurück.


      Es war einfach genial, das Hinky-Seminar im nächste Februar
      ist schon gebucht.


      Grüße Christine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!