Dosenfutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dosenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also unsere kleine frisst das Nassfutter auch weg wie nichts gutes. Beim TroFu schafft sie ihre Tagesration nicht.


      Sie hat Terra Pura, Terra Canis und Real Nature super vertragen. Aber zum Fr....pf kommen wir so selten, da bestelle ich die anderen beiden Sorten gleich im Internet mit.


      Ich bin am überlegen ob ich auch mal Boos, Lunderland und Pfotenliebe bestelle oder bei den anderen beiden bleibe.
      Pfotenliebe gibt es ja bei futterfreund nicht.


      Weiß jemand ob es einen Shop gibt wo man auch Pfotenliebe und die anderen Sorten gibt?


      Lg
      Sacco

    • Hi, also ich füttere auch grade ausschliesslich NaFu, aber es kam auch dadurch dass er Trofu kaum gefressen hat und durch den ZAhnwechsel noch schlechter gegessen hat, dann wollte ich ihn bisserl in der Zeit verwöhnen :ohm: und das hat er auch angefangen zu Mäkeln, aber momentan achte ich darauf zu gleichen zeiten zu geben und frisst super...(anderes Thema) Aber nach dem ich hier im Forum mich rumgelesen habe und viele INfos bekommen habe, füttere ich schon recht gerne Nafu, und bin glücklich dass der kleine frisst :gut: . Wenn deine trotz NAfu angebot weiter etwas trofu frisst SUPI (meiner tut das nämlich nicht :headbash: ). Ich habe mir auch eine Auswahl an Unterschiedlichen Dosenfutter bestellt, u.a. pfotenliebe, arden grange (leider musste man bei 2 unterschiedlichen internet seiten bestellen :???: ) u.a. also viel glück bei der richtigen auswahl für dein Bounty :herzen1:

    • Pfotenliebe bekommst Du soweit ich weiss nur bei Pfotenliebe. Zu den Arden Grange Dosen.. Ich bin nicht begeistert kenne aber auch nur die mit Huhn. Sehen halt nicht so appetitlich aus und riechen auch nicht so toll, aber Hundi Schmeckts und vertragen wirds super.

    • Na gut auch der Inhalt von Real NAture sieht nicht grad appetitlich aus, wird hier aber als ganz gutes Futter empfohlen, im gegensatz dazu Rinti sieht drinnen sehr gut aus (finde ich), fleich schtückschen sind zu erkennen, wird aber als keine gutes Futter angesehen (zwar nicht das schlechteste, aber eben steht nicht uf der Liste :???: )
      Daher, würde ich mal sagen oder mich drauf verlassen dass nicht das aussehen die Quallität bestimmt :lol:
      :D

    • Hi,


      also ich füttere zur Zeit das Lukullus und es bekommt meinem Hund sehr gut. Es sieht lecker aus, ähnlich wie das Terra Canis, man erkennt die Gemüsestücke, im Gegensatz zu Hermann's, das sieht bissel eklig aus weil alles sehr stark zermatscht ist (vor allem die Sorte mit Weißfisch und Kartoffeln). Wobei ich gut finde, das Hermann's Zutaten aus biologischer Erzeugung verwendet und Lucy hats auch gerne gefressen und gut vertragen.
      Für Trofu-Mäkeler kann ich Platinum empfehlen, darauf ist mein Hund regelrecht verrückt! Ist zwar etwas teurer, nimmt meine aber auch gerne als Leckerli fürs Training.


      LG Nadja

    • Wir haben auch mal 2 Dosen Boss mitbestellt zum probieren.
      Boss mag unsere nicht so gerne und hat davon auch extreme Blähungen bekommen.
      Deswegen bleiben wir jetzt bei Terra Pura und Terra Canis. Wenn wir mal in den Fr....pf kommen nehmen wir dann auch ein paar Dosen Real Nature mit. TrfoFu bekommt sie trozdem noch hauptsächlich und seit dem wir immer verschieden abständen die Sorte wechseln frisst sie es auch wieder besser. Von den Dosen bekommt sie in der Woche so 4 Mahlzeiten, also ungefähr 2 Dosen.


      Lg
      Sacco

    • Also ich habe meine erste Dose Auenland gefüttert: riecht gut, sieht gut aus, frauchen könnte glatt mitessen, allerdings der preis ist schon etwas worüber man stolpert... :???: bisserl hoch. Und da mein kleiner schatzele nicht :hurra: mit begeisterung gefressen hat, das mich überrascht hat, werde nochmals überlegen. Aber ich habe ja noch andere Dosen da, werde mal alle testen, und wenn er alle so gut verträgt, dann werde für den Mittelweg entscheiden, und ihm dann doch mehr abwächslung bieten, mit guter qualität und guten preis. Mit seinem kampfgewicht von 1,9 kg... das kann man noch stämmen. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!