Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Ab morgen gibt es im Fressnapf Hundemäntel in Größe XS-XL für 9,99.
    Sind von der Marke More4Dogs und sehr hochwertig.


    Ich dachte ich poste das hier mal, weil ja viele einen Hundemantel suchen. :^^:

  • Zitat

    Wenn du mir jetzt noch sagst, das es die grau-weißen sind, bekomm ich nen Anfall..


    Es sind die Hundemäntel Davos und St. Moritz. Einmal so blau-grau-weiß und einmal in rot-grau. Musst mal in die Suchmaschine eingeben. Da findet man genug Bilder.


    Sehen super schick aus. :)

  • Ich habe seit letztem Jahr einen FNmantel und bin nicht sehr zufrieden.


    Diese Mäntel scheinen für Hunde mit riesem Brustkorb gemacht- meiner Dame passen sie nicht.
    Ich habe die Bänder unten selbst gekürzt und zusätzlich vor den Hinterläufen, also am Bauch noch ein Band zur Befestigung angebracht, da der mantel sonst nicht sitzt- also so garnicht...
    Ihn wehte es ständig auf und er verrutschte wie Hund...


    Murmelchen: Welchen Mantel hast du denn nun erstanden? ich brauch doch nen neuen...

  • Hm...das klingt ja nicht so als würden die meine Madame dann passen, aber probieren werde ich es morgen trotzdem mal, ich glaub sie braucht jetzt echt einen. Sie friert so wenn es nass ist :shocked:

  • Habe das Angebot auch gelesen. Wir werden uns morgen die Teile mal anschauen und anprobieren, dass ist doch möglich, oder ? Mit dem Anprobieren, meine ich.


    Ich kaufe ungern etwas, wenn ich nicht weiß, ob es passt. Umtauschen find ich ziemlich lästig.


    Stephi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!